freie Mitarbeit Angebote

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
H. Svetlana
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 11, 2005 14:48
freie Mitarbeit Angebote

Beitrag von H. Svetlana » Di Jul 12, 2005 12:59

Hallo Community

schon seit fast einem Jahr suche ich nun schon eine Stelle in meinem Beruf, aber alles was mir angeboten wird ist was auf freie Mitarbeit, soll ich das machen ?

Vorab schon mal danke
Ciao H. Svetlana

Bernadette M.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 11, 2005 14:48

freie Mitarbeit Angebote

Beitrag von Bernadette M. » Do Jul 14, 2005 11:16

Hallöchen wenn ich die Wahl hätte zwischen der Arbeitslosigkeit oder der Selbststänigkeit dann würde ich nicht lange überlegen. Angebote für eine freie Mitarbeit bekommst du genug da musst du dir sicher keine Sorgen machen. Ausserdem bekommst du vom Arbeitsamt ja auch eine Starthilfe die dir hilft am Anfang über die Runden zu kommen. Einen Versuch ist das allemal wert, du hast nichts zu verlieren. thx
Ciao Bernadette M.

connie
Beiträge:2
Registriert:Di Feb 17, 2009 11:46

Beitrag von connie » Do Jun 24, 2010 10:31

....welche Risiken gibt es bei solch einer freien Mitarbeit und wie funktioniert das allles überhaupt, mit Steuern usw.

Ich habe in der freien Mitarbeit noch keine Erfahrungen,da ich sonst immer im Angestelltenverhältnis gearbeitet habe, ich soll von zu Hause aus terminieren, was darf ich pro Std. bzw. pro Termin verlangen ohne mich unter Wert zu verkaufen ?

Wie wird eine freie Mitarbeit beim Arbeitsmt angerechnet...viele viele Fragen ....

Gebt mir bitte Antworten.
Danke

Sissi Richter

Woher kommen die Angebote für die freie Mitarbeit?

Beitrag von Sissi Richter » Do Jun 24, 2010 10:32

Hey Woher kommen die Angebote für die frei Mitarbeit, kommen die so zu mir oder muss ich mich darum kümmern, dass ich auf die Firmen zu gehe?
mfg Sissi Richter

Gast

Ich suche für freie Mitarbeit dringend Angebote

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 23:37

Hallo!
Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll. Ich brauche jetzt echt Eure Hilfe. Ich suche dringend Angebote als freier Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen W. Attila

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 23:37

@all

Das kenne ich, aber ich kann Dir mal einen Tipp geben, wie Du im Internet Angebote finden kannst, als freier Mitarbeiter. Ich wußte das nämlich nicht. Ich bin immer brav, wie man es kennt unter die typischen Jobbörsen rein gegangen. Nichts und wenn, dann waren sie schon längst vergeben, die Angebote. Dann bin ich hergegangen und hab mal gleich über eine Suchmaschine gesucht. Habe einfach nur Angebote freie Mitarbeit eingegeben und was meinst war ? Vor lauter Vorschlägen wußte ich gleich garnicht wo ich anfangen soll und das nächst was war. Im Inet und von Unternehmen werden freie Mitarbeiter auch als Freelancer bezeichnet. Alle diese Angebote sind freie Mitarbeiter Angebote. Schau nochmal rein.

Hanns Bauer

Angebote für freie Mitarbeit

Beitrag von Hanns Bauer » Di Jul 06, 2010 23:38

Guten Tag Angebote für die freie Mitarbeit gibt es oft, man muss nur aufpassen, dass man nicht nur für einen Kunden arbeitet, denn wenn das der Fall ist, dann bekommt man Ärger und könnte in die Scheinselbständigkeit fallen.
Tschau

Antworten