Jobbörse BMW

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Gast
Es soll eine eigene Jobbörse BMW geben ?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 20:06

Hallo Leute ich habe von einer Bekannten gehört dass es eine eigene Jobbörse für die Firma BMW geben soll. Wo kann ich die denn bitte schön finden ? Vielen Dank für Eure Mühe
mfg Nina W.

Heger Jürgen

Beitrag von Heger Jürgen » Mi Jul 21, 2010 20:07

Hallo davon dass es eine Jobbörse für BMW geben soll habe ich nichts gehört. Du kannst es aber mal über die www.bmw.de versuchen. Oft gibt es auf solchen Seiten auch Links zu Jobangeboten der Firmen. Ein Freund von mir hat dort gelernt und der ist nach wie vor begeistert von der Firma. Die Bezahlung ist dort aussergewöhnlich gut und auch das Arbeitsklima ist besser als bei den meisten anderen Betrieben.

Jürgen Heger

Antworten