Jobbörse Immobilien

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
W. Emanuel
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 19, 2006 13:44
Jobbörse Immobilien

Beitrag von W. Emanuel » Mi Sep 20, 2006 15:19

Hällöchen Auf der Jobbörse wurde gesagt, dass man in Immobilien investieren soll und so sein Imperium aufbaut, und nicht jeden Tag in die Arbeit gehen sollte. Was haltet ihr davon? Vorab schon mal danke
Salut! W. Emanuel

Efkan W.
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 19, 2006 13:44

Jobbörse Immobilien

Beitrag von Efkan W. » Do Sep 21, 2006 11:06

Hi Leute Naja, das ist nicht so ganz meiner Meinung, wie soll man sich denn ohne Geld ein Imperium aufbauen. Die Leute schaffen es gerade mal eine Wohnung zu kaufen und diese dann zu finanzieren. Da würden die Banken auch nicht mitspielen, denn man bräuchte schon einige Wohnungen, dass man sich von der Miete das Leben leisen kann, das ist sehr schwer. Vorab schon mal danke
Bye Bye Efkan W.

Mascha X.

Jobbörse Immobilien

Beitrag von Mascha X. » Sa Sep 23, 2006 10:18

Guten Tag

Wie soll man investieren, wenn man keine Arbeit hat und somit auch kein Geld. Investieren kann man nur mit Geld. Und das zu haben sollte man als Beruf Sohn oder Tochter sein, oder Arbeiten. Wenn ich dann mal was gspart habe werde ich mir ein eigenes Haus oder eine Wohnung kaufen. Wenn ich viel geld übrig habe kann ich daran denken in Immobilien zu investieren.


Gruß Mascha X.

Bedrin
Beiträge:2
Registriert:Fr Mär 12, 2010 18:46

Manager für Immobilien und Finanzen in Berlin gesucht

Beitrag von Bedrin » Mo Aug 02, 2010 10:12

Geschäft für Immobilien und Finanzprodukten (Sparverträge, Kredite u. a.) sucht Menschen mit Managerfähigkeiten.
Keine Vorkenntnisse der Branche erforderlich; Ausbildung wird von der Firma gestellt.
Russischkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss.
Auskunft unter: Funk 0176 83012695, Skype: Vlad Bedrin, E-Mail: vlad_bedrin@yahoo.de

Antworten