Pflegepersonal Tschechien

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
V. Eren
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 28, 2006 19:31
Pflegepersonal Tschechien

Beitrag von V. Eren » Sa Jul 01, 2006 22:03

Hallöchen! Wenn man sich die Leute aus Tschechien anschaut, dann kommen sie alle wegen dem Geld. Das können sich viele nicht vorstellen, denn jeder schimpft über die ganzen Gehälter und die Arbeitszeit, die man da hat, aber für die Tschechen ist es ein Traum. Wenn es dann hier verdient wird, wird nicht viel ausgegeben und man hat viel Geld für sich.
Viele Grüße V. Eren

Gast

pflegepersonal tschechei

Beitrag von Gast » So Jul 02, 2006 19:33

Hallöchen! Tatsache ist dass das Pflegepersonal aus der Tschechei einfach billiger ist als das unsere. Wenn du hier als Pfleger arbeitest dann verdienst du als Tscheche zwar weniger aber immer noch genug um einen Batzen Geld in die Heimat zu schicken.
Bye N. Harold

Antworten