Jobbörse Hostessen

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
Gast
Hab eine Jobbörse für Hostessen entdeckt

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 18:13

Hi Leute

Es gibt doch tatsächlich eine Jobbörse für Hostessen. Aber sind das nicht die leichten Mädchen die einsame Männer begleiten. Ist das möglich oder irre ich mich?


Ciao T. Reinhold

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 18:13

Hallöchen Eine Hostess ist eine zur Betreuung von Gästen bei Reise- oder Fluggesellschaften bzw. Großveranstaltungen angestellte Frau, von der adäquate Umgangsformen, in der Regel Fremdsprachenkenntnisse und meist auch ein ansprechendes Erscheinungsbild verlangt werden. In Deutschland werden die meisten Hostessen zumeist von speziellen Agenturen, die in der Regel auch in führenden Messestädten ihren Geschäftsitz haben, vermittelt. Vielen Dank für Eure Mühe
Grüße G. Imka

Gast

Gibt es eine spezielle Jobbörse für Hostessen?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 18:14

Liebes Forum! Gibt es denn eine spezielle Jobbörse für Hostessen, wo man über diese Seite vielleicht an Jobs kommen kann, und als Hoste oder Hostess arbeiten? Vielen Dank für Eure Mühe
Grüße F. Mara

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 18:14

Hallo Community!
Wenn man für Hostessen eine gute Seite sucht, dann gibt es jobber.de, dort gibt es eine Jobbörse für alle und da kann man sich bei sehr vielen Seiten eintragen. Viele Agenturen treten dort auf und brauchen und suchen Leute für die Kartei. Wenn man sich da bei einigen meldet, dann wird man auch nach einer bestimmten Zeit viele gewisse Anfragen bekommen.
THX
Tschau J. Lilija

Aqua Club
Beiträge:2
Registriert:Mi Jun 23, 2010 15:39

Beitrag von Aqua Club » Di Jul 06, 2010 18:15

Du bist ein Team - Player, gern und viel unterwegs, sowie ein Talent mit Menschen umzugehen?

Dann suchen Wir genau Dich, Promoter dür den Aqua Club und Lounge!

Neugierig geworden?
Zu wenig Info´s?

Dann schreib Uns doch einfach und erfahre mehr!!!!

Oder schau dich auf unserer Homepage um: www.aquaclub-a10.de

Gesperrt