Headshop Stellenangebot

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Jibran D.
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 11, 2006 6:47
Headshop Stellenangebot

Beitrag von Jibran D. » Mo Dez 11, 2006 10:35

Hey!
da ich mich für alte Sachen interssiere wäre ich dankbar für ein Headshop Stellenangebot, aber es ist nicht leicht da was zu finden !
Danke!
Salut! Jibran D.

Gast

stellenangebot headshop

Beitrag von Gast » Di Dez 12, 2006 12:45

Guten Tag!
um an ein Headshop Stellenangebot zu kommen würde ich dir raten es mal über Monster.de zu versuchen. Leider findet man solche Angebote nicht oft aber es scheint sie schon zu geben. Ich gehe die Jobbörsen fast jede Woche mal durch, denn sonst bekommt man das nicht mit. Das ist eine Frage der Geduld und die muss man haben wenn man einen Job finden will.

Viele Grüße Sören X.

C. Regine

Headshop Stellenangebot

Beitrag von C. Regine » Fr Dez 15, 2006 2:39

Hey
ich wusste bisher garnicht was so ein Headshop ist aber das klingt ja echt gut, das würde mich auch interssieren. Wenn du da ein gutes Angebot finden willst dann würde ich dir raten es über jobscout24.de zu versuchen. Da kannst du eigentlich aus allen Bereichen Jobs finden. Ich würde mich aber ranhalten denn da gibt es sicher nicht sehr viele Angebote.

Viele Grüße C. Regine

Antworten