Homepage Jobbörse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Muharem O.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 12, 2006 5:40
Homepage Jobbörse

Beitrag von Muharem O. » Di Jun 13, 2006 21:39

Guten Tag ich kann mir nicht vorstellen dass man was dagegen haben könnte wenn du auf deiner Homepage für diese Jobbörse wirbst. Aber ich würde mich da lieber erst bei den Betreibern erkundigen ob das ein Problem werden könnte. Es ist immer so wenn man Namen von Firmen auf der Homepage benutzt dann kann das zu Problemen führen.
Lieber Gruß an alle Muharem O.

E. Isabel

Homepage Jobbörse

Beitrag von E. Isabel » Do Jun 15, 2006 9:07

Hallo

wenn du schon für die Jobbörse Werbung machen willst auf deiner Homepage dann würde ich das nicht umsonst machen. Erkundige dich ob es dafür nicht ein paar Euros gibt. Denn wenn du auf deinem Auto mit Werbung rum fährst dann gibt es dafür auf was. Wenn die nein sagen dann kannst du es aus Dankbarkeit ja immer noch umsonst machen.


Ciao E. Isabel

Antworten