Job München

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
hilu

Beitrag von hilu » So Okt 30, 2005 19:48

Hi...
weiß vielleicht wer wo ich einen Job in München finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
bye bye
hilu

live

Beitrag von live » So Okt 30, 2005 21:27

hallo beisammen,
einen Job in München kannst du in der Tageszeitung finden oder auf der Homepage von jobpilot, jobscout oder meinestadt.de Du mußt halt nur immer beim Ort München eingeben... und schon siehst du die verfügbaren Jobs...
liebe gruesse
live

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Job in München

Beitrag von MUC » Mo Nov 10, 2008 13:04

Hallo Leute,

Job in München haben wir die Firma HIT Personaldienstleistungen zu vergeben. (kaufmännische / medizinische / gewerblich / IT)

Bei Interesse einfach mal in unserer Homepage Adresse reinschnuppern.

www.hit-personal.de

Gerald Hofer

Beitrag von Gerald Hofer » Di Mär 30, 2010 11:31

Guten Tag!

Ich war noch nie in der Zeitarbeit beschäftigt und kenne mich damit nicht aus. Ich hätte da ein paar Fragen zur Bezahlung und dem Arbeitsvertrag. Ist es möglich unverbindlich bei Ihnen vorbei zu schauen und dann eventuell im Anschluß die Bewerbungsunterlagen noch abzugeben?
Ich muß zugeben, dass ich etwas voreingenommen bin durch die Berichterstattung in der Presse und im TV.

Gerald Hofer

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 11:37

Unsere Kunden ist ein internationales tätiges Unternehmen und sucht zum sofortgien Eintritt 2 Fremdsprachen- Sekretärinnen.

Absolute Vorrausetzungen sind: gute Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch; sehr gute Kenntnisse im Office.

Sein/Ihr Aufgabengebiet beinhaltet: allg. Sekretariatsaufgaben, Erstellen von Präsentationen, Mithilfe bei Prrojekten, Überseztzungen, Organisatorische Aufgaben, Bestellwesen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. :D

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16, 80331 München
Telefon: 089 236653-17
stenglein@hit-personal.de
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 11:37

Unser Kunde ist ein internationaler Großkonzern mit Sitz in München und sucht ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in.

Voraussetzungen: sehr gute Pc-Kenntnisse (MS Office komplett), wenn möglich Kenntnisse der Zollthematik, vertriebliche/organisatorische Kenntnisse oder möglichst Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann(frau), Speditionskaufmann(frau).

Aufgaben: Mitarbeit bei der Steuerung und Kontrolle des Ausfuhrverfahrens, Verwlatung von Anmeldeformularen, Unterstützung bei der maschinellen Ausfuhrkontorllmeldung (AKM) und bei der Intrastat- Meldung, Klärung mit Behörden (Zoll, stat.Bundesamt); Mitwirkung bei Schulungen.

Ihnen fehlen die nötigen Qualifikationen? Nur Mut.
Für nähere Informationen und Bewerbung wenden Sie sich an mich oder mailen Sie an: stenglein@hit-personal.de
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 11:38

Sie haben mehrjährige Erfahrung im Sekretariatsbereich oder in einer Assistenzstelle? Dann sollten Sie sich sofort bei uns melden, denn dann sind Sie genau der Richtige für unseren Kunden.

Die absoluten Voraussetzungen sind: gutes EDV-technisches Verständnis bzw. Hintergrundwissen; Kenntnisse in MS Office, Lotus Notes und sehr gute bis perfekte Kenntnisse in Englisch.

Sein/Ihr Aufgabengebiet beinhaltet folgendes: allg, Sekretariatsarbeiten; Verwaltung der Arbeitszeit, des Urlaubs usw. der Mitarbeiter; Unterstützung des Teams und der Vorgesetzten; Protokollführung, Organisierung von Meetings- u. Veranstaltgunen.

Ganz wichtig: Berufserfahrung zwingend erforderlich.

Fühlen Sie sich angesprochen dann melden Sie sich doch einfach bei mir per Post oder e mail.
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 11:38

Für unseren Kunden in München suchen wir eine/n Vertriebsassistent/in.
Voraussetzungen für diesen Aufgabengebiet sind aufjedenfall ein Studium oder eine kfm. Ausbildung mit Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz. Analytishces Denken, hohe Kommunikationsbereitschaft, sehr gute Office-Kenntnisse, Fremdsprache.

Sie müssen Projektuntersützen und Sonderaufgaben übernhemen, Akquise arbeiten durchführen, Kundenpflegen und eine reibungslose Abwicklung aller Verwaltungsarbeiten gewährleisten.

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an mich unter der Rufnummer: 089 236653- 17 oder per e mail: stenglein@hit-personal.de

per Post:

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16, 80331 München
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 11:39

Unser Kunde in München sucht eine erfahrene Sekretär/in mit Englischkenntnissen.

Sie müssen MS-Office Kenntnisse haben, Berufserfahrung, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Organisationstalent, Engagement, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.

Allgemeine Sekreatriatsarbeiten kommen auf Sie zu, Erstellung von Exceldateien, Korrespondenz Deutsch/Englisch.

Nur Mut! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 11:41

Wir suchen ein/eine Sachbearbeiter/in für unseren Kunden.

Voraussetzungen:

kfm. Ausbildung, Berfuserfahrung, Kenntnisse in der Zoll u. Frachtpapiere, Kenntnisse in Export, SAP-Kenntnisse, Office, Englisch in Wort und Schrift.

Aufgaben:
Erstellung von Versanddokumenten mittels EDV, Rechnungsstellung, Mahnwesen, Überwachung der Aufträge, Unterstützung bei der Angebotserstellung und den Vertragsabschlüssen, Lieferantenbetreuung.

Haben Sie Interesse? Nur Mut! Schicken Sie mir doch einfach Ihre Bewerbungsunterlagen zu.
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 11:41

Wir suchen für unseren Kunden in Großraum München ein/e Empfangssekretär/in.

Voraussetzungen:
Kenntnisse in MS-Office, Englisch in Wort und Schrift, kfm.Ausbildung, 2 Jahre Berufserfahrung.

Aufgaben:
allg. Empfangstätigkeiten, Gäste betreuen, allg. Korrespondenz.

Ihnen fehlen die nötigen Qualifikationen? Nur Mut! Für nähere Informationen und Bewerbung wenden Sie sich bitte an mich.

Meine Rufnummer: 089 236653- 17
e-mail: stenglein@hit-personal.de
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 11:54

In München und Umgebung suchen wir für unseren Kunden ein/e Teamassistent/in.

Voraussetzungen:
gute PC-Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint.

Aufgaben:
Erstellung von Auswertungen und Präsentationen, Korrespondenz, Erledigung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben, Betreuung und Unterstützung eines Teams

Besonderes:
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Bewerbung.
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 11:56

Wir suchen für unseren Kunden ein/e Sekretär/in.

Aufgabengebiet:
Bearbeitung der Lieferantenrechnungen, Rechnungsprüfung, Rechnungen intern zuordnen, Weiterleitung an Buchhaltung mit Kontierung, Koordination, Planung von Terminanfragen für den Kfm. Leiter

Profil:
Gute Computer Kenntnisse, sehr gute Deutsch Kentnisse, Berufserfahrung, Kfm. Ausbildung

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an stenglein@hit-personal.de oder

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 089 236653-13
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

alexander84

Beitrag von alexander84 » Fr Apr 09, 2010 11:23

ich kann folgendes empfehlen.
www.dienebenjobs.de
ist einfach, aber genial. bin dadurch selber an einen job gekommen, lasst euch von dem begriff nebenjobs nicht verwirren.

grüße,

alexander

Randy
Beiträge:3
Registriert:Mo Apr 12, 2010 20:33

Beitrag von Randy » Mo Apr 12, 2010 20:36

Ich würde möglichst den Bekanntheitsgrad erhöhen indem du Stellengesuche schaltest :)

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 0:35

Verfasst am: Di Nov 15, 2005 9:26 Titel: Suche einen Job in München als Bankkauffrau oder im Büro
hallo beisammen,

ich suche schon seit längerem ein Job in München als Bankkauffrau. Ich finde aber keinen Job, bin jetzt auch schon 2 Jahre raus.

Danke

blumikuss
Nach oben
trippel
Gast






Verfasst am: Di Nov 15, 2005 10:49 Titel:
Hallo,

ja Banken bieten nicht mehr ein Job in Muenchen an. Du musst schon über Zeitarbeitsfirmen versuchen.

cu,
trippel
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Nov 17, 2005 23:52 Titel: job münchen
Hey! Also wenn du schon seit zwei Jahren raus bist, glaube ich das es mehr wie schwer wird das du einen Job bekommst. Du solltest es über eine Zeitarbeitsfirma versuchen ob die nicht einen Möglichkeit für dich haben.
Tschaui Annegrit W.
Nach oben
Petra Reichert
Gast






Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 14:16 Titel:
Hallo!
bin auf der Suche nach einem Job als Versicherungskauffrau in München. Kann auch bei einer Zeitarbeitsfirma sein.
Wohin soll ich mich wenden?
(Bitte keine Angebote von Manpower!)
Danke!
Petra Reichert
Nach oben
Quiecky
Gast






Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 14:17 Titel:
Guten Tag!
Um einen Job in München zu bekommen solltest du über Google gehen oder dich bei der HIT Personaldienstleistung bewerben. Du hast ja geschrieben, dass du auch über die Zeitarbeit gehen würdest.
Ciao
Quiecky

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 0:35

Verfasst am: Di Jul 12, 2005 15:19 Titel: Neu in München und dort auf Jobsuche
Hallo zusammen!
Ich brauche dringend einen Job. Ich bin neu in München. wohin wende ich mich da?
danke!

Jay
Nach oben
ranger
Gast






Verfasst am: Di Jul 12, 2005 16:55 Titel:
hallo beisammen,
In München würd ich erstmal in die Kapuziner Straße gehen, ins Arbeitsamt, da kannst Du schon Glück haben mit einem Job.
bye bye
ranger
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Jul 14, 2005 3:04 Titel: Arbeitsamt München Schülerjobs
Hi

du kannst natürlich zum Arbeitsamt gehen und wenn du dich arbeitslos melden musst dann führt da ja auch kein Weg vorbei. Aber wenn du das nicht machen musst dann wäre es besser wenn du nur auf die Webseite vom Arbeitsamt schaust und dir sonst neue Jobs über meinestadt.de anschaust. Es gibt in München auch gute Zeitarbeit, da gehst du am besten zu HIT.


Tschau Jasmin B.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mi Jul 28, 2010 0:36

Hallo Jay,

wir sind eine Personaldienstleistung in München und bieten im kaufmännischen, medizinischen und / oder im gewerblichen Bereich ständig Stellen an.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und auf Sie!
entfällt

Antworten