Stellenmarkt Call Center

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
didget

Beitrag von didget » Do Jan 26, 2006 6:19

guten tag.

der Stellenmarkt für Call Center Agents ist kräftig am wachsen. Nun möchte ich mir nebenbei noch was dazu verdienen. Da gibt es doch welche die noch auf 400,-€ Basis Leute suchen. Ist das auch gut?

danke!
didget

patch

Beitrag von patch » Do Jan 26, 2006 7:27

hallo!

ja für die Call Center ist der Stellenmarkt gut.
Denn da können die von einem eine hohe Einsatzbereitschaft erwarten. Ich persönlich halte nicht davon Leute am Telefon zu bequatschen und auch noch auf eine Provision zu warten. Ich würde es nicht machen.

cu,
patch

E. Eveline

Stellenmarkt Call Center

Beitrag von E. Eveline » Sa Jan 28, 2006 23:57

Moin Moin!

Puh das weis ich gar nicht, du kannst ja einfach mal im Internet suchen ob du da nicht was findest. Könnte mir jetzt schon vorstellen das du da was bekommst auf 400€. Ich kann dir nur sagen das du da ordentlich suchen musst sonst findest du nichts. Ich habe auch nach einem Stellenangebot gesucht, und ich habe auch lange danach suchen müssen habe aber was gefunden.


Gruß E. Eveline

Arbeitsvermittlung-NRW.de
Beiträge:3
Registriert:Mi Jan 30, 2008 8:11

Call Center Agent/in - unbefristed - für Duisburg gesucht

Beitrag von Arbeitsvermittlung-NRW.de » Sa Jul 31, 2010 11:37

KEINE ZEITARBEIT.
WIR vermitteln Sie direkt an unseren Kunden.

Für diese Stellenausschreibung suchen wir für unseren Kunden ein Call Center mit Sitz in Duisburg zur Festeinstellung in ein unbefristetes Versicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis, zuverlässige, kommunikationsstarke und verkaufs-/ ergebnisorientierte Call Center Agenten für Telefonmarketing im Outbound. Outbound heißt, das Sie den Kontakt zu Kunden durch vorgegebene Datenbanken telefonisch aufnehmen. Hier ist es Ihr Aufgabenfeld Kaltaquise zu betreiben. Die Bewerber müssen in jedem Fall der Deutschen Sprache in Wort & Schrift mächtig sein. Der Beruf eignet sich auch gut für redegewandte Anfänger. Eine kaufmännische Ausbildung wäre erwünscht. Ist aber keine Bedingung. Der Bewerber durchläuft vor Arbeitsaufnahme eine Produkt & Verkaufsschulung von ca. 2-3 Tagen. Nach diesen notwendigen Schulungsmaßnahmen wird von unserem Kunden ein Probearbeiten/Praktikum mit der Dauer von 5 bis max. 10 Werktagen gewünscht, wo der Bewerber seine Fähigkeiten unter beweiß stellen kann. PC- Kenntnisse als Anfänger sind gewünscht.

Gehalt: 1200.-Euro FIXUM + Provision.

Weiteres zur Stellenausschreibung finden Sie auf unserer Homepage unter dem Link http://www.arbeitsvermittlung-nrw.de/de ... 10013.html

Gerne können Sie auch den telefonischen Kontakt zu uns unter 02351-432920 aufnehmen.
Natürlich suchen wir auch in Ihrem Auftrage nach anderen potenziellen Arbeitgebern für Sie.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

FirmaKeuper
Beiträge:2
Registriert:Mo Feb 11, 2008 11:21
Wohnort:Berlin

Seriöses Callcenter sucht Terminierer/innen Outbound

Beitrag von FirmaKeuper » Sa Jul 31, 2010 11:38

Firma Keuper mit Callcenter in Berlin - Wilmersdorf, nähe Ku-Damm sucht Terminierer/innen für kostenlose Steuerberatung.

Schulungen, professionelle Anleitung und Betreuung sind selbstverständlich.

Freiberufliche Tätigkeit oder Festanstellung möglich.

Pünktliche Zahlung, gute Atmosphäre, flexible Arbeitszeiten.


Termin bitte unter

von Mo-Fr. 11:00 bis 19:00
0176/ 280 27 555 ausserhalb dieser Bürozeiten

FirmaKeuper
Beiträge:2
Registriert:Mo Feb 11, 2008 11:21
Wohnort:Berlin

Beitrag von FirmaKeuper » Sa Jul 31, 2010 11:39

Größere Räume, weitere Produkte

Die Firma Keuper befindet sich ab jetzt in Tempelhof/Schöneberg.

Großes, gut strukturiertes Callcenter mit 60 Plätzen in kleineren Gruppen mit Direktbetreuung.

Wir bieten Verkauf und Terminierung, denn Abwechslung ist uns wichtig.
Sie entscheiden!

8 € Stundenlohn ab dem ersten Tag.



030/ 743046-12
030/ 743046-34

oder per email:
Firma-Keuper@arcor.de

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 11:40

Call- Center- Agentin, weiblich, ab sofort!!!!!
Ich suche einen guten Job als Call- Center- Agentin , ich könnte auch ab sofort!!
Outbound: v. a. Bücher/ Werbeflächen verkaufen bzw. Kontakte von Firma zu Firma herstellen; Arbeitsumfang variabel aber Stammarbeitszeit (8-12 bzw. 13- 17h) abzudecken.
Anf.: sprachl. gewandt; PC- Erfahrung; Word/Exel- Kenntn.;
Call- Center- Erfahrung

Arbeitsort: Regensburg, MCR Meier Call- u. Servicecenter
Lohn: ab 1150,- Euro

Aigner J., München

Beitrag von Aigner J., München » Sa Jul 31, 2010 11:40

Moin Moin!

Ich würde so eine Tätigkeit suchen, was ich aber jetzt dabei nicht verstehe ist das mit dem Lohn. Können Sie mir da genaueres dazu sagen wie das mit dem Lohn ist? Ist das dann auch eine Festanstellung und an wenn kann ich mich wenden wenn ich noch weitere fragen habe. Ich würde das sehr gerne machen, ich bringe auch Erfahrung im Call Center mit. Bitte melden sie sich bei mir.


mfg
Aigner J., München

kundenservice
Beiträge:1
Registriert:Sa Mai 05, 2007 0:43
Wohnort:Teneriffa

Beitrag von kundenservice » Sa Jul 31, 2010 11:41

Wir suchen ab sofort tatkräftige Unterstützung für unser Callcenter auf Teneriffa. Wir bieten, neben einem tollen Team, Festgehalt, Festvertrag und helfen Ihnen bei der Wohnungssuche und Anmeldung hier vor Ort.
Interesse ?
Dann senden Sie uns einfach eine kurze E-Mail mit Ihrer Telefonnummer (möglichst Festnetz), wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf !
Arbeiten auf Teneriffa ? Klar !!!

Carola, Rosenheim

Beitrag von Carola, Rosenheim » Sa Jul 31, 2010 11:42

Hi,

also das mit der Arbeit auf Teneriffa würde mich schon sehr interessieren, aber das ist ein grroßer Schritt den man sich gut überlegen sollte. Denn wenn man hier mal alle Brücken hinter sich abgebrochen hat dann ist es schwer wieder zurück zu kommen. Aber reizen würde mich das schon, das wäre schon was anderes als hier immer im Regen zu hocken.

Carola, Rosenheim

swisscallcenter
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 17, 2007 17:14

Beitrag von swisscallcenter » Sa Jul 31, 2010 12:01

Schweizer Call Center für Erwachsenenunterhaltung (Video-Chat) sucht
symphatische und aufgeschlossene Mitarbeiterinnen.

Du bringst mit:
- PC Kenntnisse
- Zuverlässigkeit
- Freude am Telefonieren
- keine Kamerascheue


Wir bieten:
- super Bezahlung auf Stundenbasis
- angenehmer Arbeitsplatz
- junges Team
- sämtliche Bewilligungen
- wir vermitteln Wohnmöglichkeit (Pension)

Bewerbung mit Bild an swisscallcenter@hotmail.com

Albert. M., Eggenfelden

Beitrag von Albert. M., Eggenfelden » Sa Jul 31, 2010 12:01

was bitte ist denn Erwachsenen Unterhaltung genau ? Ist es das was ich denke oder täusch ich mich da ? Ich finde man könnte das Kind da schon beim Namen nennen und das nicht so umständlich umschreiben. Denn wer sich nichts dabei denkt der meldet sich und ist dann enttäuscht. Was kann man denn da so verdienen, ist das nur Chat oder muss ich mich da mit Bild outen ? Mir wäre es lieber wenn ich da anonym bleiben könnte.

Bye Bye
Albert. M., Eggenfelden

risenshine
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 09, 2007 21:11

Suche Teilzeitstelle (Call Center Agent od. Datenerfasserin)

Beitrag von risenshine » Sa Jul 31, 2010 12:03

Hallo,

Wir ziehen zum 1.8.2007 nach Niedersachsen (Landkreis Wesermarsch).
Ich suche nun eine Teilzeitstelle als Call Center Agent (mehrere Jahre Outbound Erfahrung vorhanden! Ich arbeite zur Zeit auch im Outbound.), Datenerfasserin, o.ä. (Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau).
Da ich mehrere Jahre Erfahrung im Gastronomiebereich nachweisen kann, wäre mir auch ein Angebot in dieser Richtung willkommen!!!

Wo sind also die netten Arbeitgeber im Landkreis Wesermarsch/Friesland, die sich nicht scheuen, eine 35Jahre junge, nette 4-fach Mutter einzustellen???

L. Moser, Moosburg

Beitrag von L. Moser, Moosburg » Sa Jul 31, 2010 12:03

Hallo Ich würde an deiner Stelle im Internet unter den verschiedenen Suchmaschienen nachsehen.Da du nur Teilzeit suchst,würde ich auch die Vollzeitstellen anschauen und anschreiben.Ich könnte mir gut vorstellen, das du in den Bereichen fündig wirst, da du eine abgeschlossene Berufsausbildung hast,und noch sehr jung bist.Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner suche.
mfg

kai.wuch
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 24, 2007 16:11

Wir suchen verstärkung! ( Call-Center Agent/in )

Beitrag von kai.wuch » Sa Jul 31, 2010 12:05

Position: Call-Center Agent


Firma: Direct Communication Services Ltd.
PLZ,Ort: 01159 Dresden
Land: Sachsen
Ansprechpartner: Herr Wuch

Internet: http://www.direct-comse.com
E-Mail: contact@direct-comse.com

Einsatzort: bundesweit / Homeoffice

Stellenbeschreibung: Sie verkaufen aktiv am Telefon. Lotto, Nahrungsergänzungsmittel und Horoskope stehen Ihnen als Produkte zur Verfügung. Wir arbeiten im Privatkundenbereich.

Als Freiberufler arbeiten Sie auf Provisionsbasis. Bei einer Arbeitszeit von 8h sind 200€ Umsatz pro Tag kein Problem! D.h. 4000€ und mehr im Monat möglich!

Wir unterstützen Sie auf ihrem Weg zum Erfolg!
Wir stellen Leitfäden zur Verfügung und stehen Ihnen jederzeit zur Absprache über aufgetretene Probleme zur Verfügung.


- Frei ab sofort

Vorraussetzungen: Spass am Verkauf!
Qualifizierungen: Wir qualifizieren Sie!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 12:05

Verfasst am: Sa Aug 25, 2007 18:02 Titel: wir suchen call center agent
Hallo!
Wir suche einen Call Center Agent, der den Leuten bestimmte Produkte näher bringt. Der soll nicht überreden müssen, dass man den Leuten was aufschwatzt. Hier geht es darum, dass man Bestandskunden zeigt, was es neues bei uns gibt und deren Interesse weckt. Man arbeitet auch nicht auf Provision, damit man einfach eine entspannte Atmosphäre hat und keinen Druck.

Liebe Grüße H. Cornelia
Nach oben
Stefanie V.
Gast






Verfasst am: So Aug 26, 2007 21:34 Titel: Wir suchen verstärkung! ( Call-Center Agent/in )
Moin Moin Ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen und habe festgestellt dass es mich sehr angesprochen hat diese Tätigkeit. Da ich mich auch beruflich verändern möchte würde ich meinen das ich dieses Herausforderung gewachsen wäre. Da ich allerdings noch einige fragen habe, würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden wenn Sie an mir Interesse haben.
Tschaui Stefanie V.

H. Schaack

Beitrag von H. Schaack » Sa Jul 31, 2010 12:06

Hallöchen!

das wäre eine Tätigkeit die mir sicher sehr viel Spass machen würde aber wenn ich da freiberuflich arbeiten soll muss ich das doch anmelden ? Muss ich mich da auch um meine Steuern selber kümmern oder machen sie das ?


Mit freundlichen Grüßen
H. Schaack

Antworten