Stellenangebote Nebentätigkeit

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
O. Tuisko
Beiträge:1
Registriert:Mi Dez 27, 2006 2:35
Stellenangebote Nebentätigkeit

Beitrag von O. Tuisko » Mi Dez 27, 2006 13:14

Liebe Forenuser Werden Stellenangebote zu einer Nebentätigkeit ausgeschrieben oder kommt man an diese ganzen Stellen nur durch Hörensagen und nicht durch Anzeigen? Danke für die Information
O. Tuisko

Sigbert Q.
Beiträge:1
Registriert:Mi Dez 27, 2006 2:35

Stellenangebote Nebentätigkeit

Beitrag von Sigbert Q. » Fr Dez 29, 2006 15:00

Servus! Die ganzen Stellenangebote bei den Nebentätigkeiten kann man auf verschiedene Wege finden. Die meisten gehen über die Firmen direkt, dass diese im eigenen Laden ausgeschrieben werden. Es gibt zwar schon was in Anzeigen, aber das ist sehr selten. Wenn es gut Jobs gibt, dann wird das von einer Person zur anderen getragen, denn dafür in Zeitungen zu werben lohnt sich meist nicht. Hoffe auf viele Antworten
Mit freundlichen Grüßen Sigbert Q.

Jorma171
Beiträge:2
Registriert:Mi Mai 25, 2011 9:56
Wohnort:Issum

Nebentätigkeit Stellenangebot

Beitrag von Jorma171 » Mo Mai 14, 2012 19:14

Hallo,
ich suche eine Nebentätigkeit im Sekretariat, die ich nach meinem Vollzeit-Job noch ausüben kann, auch gern von Zuhause aus. Ich bin gelernte Rechtsanwalts- und Notargehilfin, Sekretärin, Fremdsprachenkauffrau in Englisch, spreche auch ein wenig Finnisch, und habe auch gute Buchhaltungskenntnisse, Word und Excel sind kein Fremdwort. Ich bin flexibel, engagiert, zuverlässig, sorgfältig, genau und arbeite mich auch in neue Themen sehr schnell ein. Würde mich freuen, wenn ein Arbeitgeber eine Allrounderin sucht. Meine Mail-Adresse ist lucy171@gmx.de.
Suomi on minun rakkaus!

Doris G
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 24, 2012 11:59

Beitrag von Doris G » Mo Mai 14, 2012 19:16

Hallo
Ich suche eine Nebentätigkeit welche ich von zuhause aus erledigen kann.

Ich bin 23 Jahre alt und wünsche mir seriös eine Heimarbeit
auszuführen!!
Am besten wäre etwas handwerkliches

Falls ihr eine Idee habt oder zu 100 % wisst,wo ich am besten an Heimarbeit rankommen könnte,wäre es super lieb wenn ihr es mich wissen lässt.

lg Doris

Antworten