Arbeit Koch

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
taco

Beitrag von taco » Di Aug 02, 2005 20:04

hallo beisammen,
suche eine Arbeit als Koch. Wer kann mir weiter helfen oder mir sagen, wie und wo ich mich bewerben kann?
liebe gruesse
taco

rüttger

Beitrag von rüttger » Di Aug 02, 2005 20:30

Hallo,
schwierig. Wie bewerben, ich denke mal auch mit normalen Bewerbungsunterlagen. Auch als Koch findet man nur so Arbeit. Nicht nur beim Arbeitsamt fragen sondern auch zu den Zeitfirmen gehen.
cu,
rüttger

Gast

arbeitssuchende köche

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2005 22:29

Hallo!

nun wo du dich bewerben kannst das kann ich dir auch nicht sagen. Hast du denn was spezielles drauf dann kannst du dich mit diesen Kenntnissen bewerben. Aber meist reicht es wenn man gut bürgerlich drauf hat.


Mit freundlichen Grüßen Jacqueline C.

Gast

saisonarbeit als koch 2009

Beitrag von Gast » Do Aug 04, 2005 2:16

Hallöchen!
ein Koch kann immer Arbeit finden, wenn du nicht fest irgendwo arbeiten willst dann geh doch ins Ausland, da werden für die Saisonarbeit in den Hotels immer Leute gesucht.

Liebe Grüße X. Gunthild

Gast

Arbeit koch

Beitrag von Gast » Do Aug 04, 2005 14:02

Servus! Da kannst du im Internet unter den ganzen Hotels und Gastronomien suchen. Wenn du da nichts bekommst kannst du dich auch bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben die haben auch oft was.
Bye Bye Z. Marko

Gast

arbeitsbild koch

Beitrag von Gast » Do Aug 04, 2005 20:30

Hey

Ich habe die Arbeitsbild vom Koch mir ganz anders vorgestellt. Jetzt habe ich die Ausbildung angefangen und habe keine Lust mehr. Keine Ahnung, was ich jetzt machen werde, ob ich eventuell abbreche steht auch zur Sache.


Tschaui B. Clementine

Gast

arbeitsstelle als großküchenkoch

Beitrag von Gast » Do Aug 04, 2005 21:04



Die Arbeitsstelle als Großküchenkoch hat mir nicht so gefallen. Es ist nicht so ein Kochen, wie ich es mir immer vorgestellt habe, denn man wird bei Massenproduktion immer auf feste Rezepte verpflichtet und die Kreativität fällt weg.


mfg J. Ilka

Gast

suche arbeit als koch

Beitrag von Gast » Fr Aug 05, 2005 6:05

Hey! Man kann 70 Prozent der Arbeiten nur noch über ZEitarbeitsfirmen bekommen und daher würde ich dir auch empfehlen deine Suche nach Arbeit als Koch bei den Zeitarbeiten fortzusetzen. ICh hoffe du wirst fündig.
Viele Grüße H. Steffanie

Gast

arbeit eines kochs

Beitrag von Gast » Fr Aug 05, 2005 8:49

Servus
Die Arbeit eines Kochs darf nicht unterschätzt werden. Es denken viele immer, dass es da nur die Schnitzel zu panieren gibt und dass das alles ist was die tun und eh alles mit einer Sauce gemacht wird. Die müssen aber viel mehr können als man denkt und man darf nicht von den Läden ausgehen, wo man nicht mal Köche hat, die das ganze Essen zubereiten.

LG T. Ludger

Gast

Ungelernter Hobbykoch möchte in einer Küche unterkommen

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 20:34

Hallo zusammen!
Ich suche Arbeit als Koch.Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, koche jedoch für mein Leben gern und auch schon ausgefallenere Sachen.Wäre dankbar für Jobangebote.
cu,
sky

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 20:34

hallo beisammen,
also, eine Arbeit als Koch findest du wahrscheinlich nur wenn du auch die dazugehörige Ausbildung absolviert hast.So könntest du dich leider nur in kleinen Gaststätten bewerben.Vielleicht hast du da ja Glück.
gruss!
kizim

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 20:34

Moin Moin Klar muss man um eine Arbeit als Koch zu bekommen auch eine dementsprechende Ausbildung haben. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand als Koch eingestellt wird der nur als Hobbykoch gearbeitet hat.
Gruß Paulo K.

Rosina E

Beitrag von Rosina E » Do Jul 08, 2010 20:35

Guten Tag Die Arbeit als Koch ist ganz schön anstrengend. Ich habe gerade mal die zweite Woche meiner Ausbildung hinter mit und kann mir gar nicht vorstellen, wenn ich mal fertiger Koch bin.
Bye Bye

Rosina E

Gast

Re: arbeit eines kochs

Beitrag von Gast » Do Dez 09, 2010 12:37

Anonymous hat geschrieben:Servus <br />Die Arbeit eines Kochs darf nicht unterschätzt werden. Es denken viele immer, dass es da nur die Schnitzel zu panieren gibt und dass das alles ist was die tun und eh alles mit einer Sauce gemacht wird. Die müssen aber viel mehr können als man denkt und man darf nicht von den Läden ausgehen, wo man nicht mal Köche hat, die das ganze Essen zubereiten. <br /><br />LG T. Ludger
Braune Soße und Pudding !!

das kenn ich nur zu gut von unfähigen servicekräften.... sry - KELLNERN -.-

Antworten