Altenpflege Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
ricco

Beitrag von ricco » Mi Jul 13, 2005 12:39

hallo beisammen,

ist der Bedarf eigentlich immer noch so groß für Altenpflege Jobs?

cu,


ricco

kaija

Beitrag von kaija » Mi Jul 13, 2005 13:20

Hallo,

es stimmt, der Bedarf ist immer noch sehr hoch. Ich habe gehört, dass mittlerweile überlegt wird, ob man im großen Stil Altenpfleger aus dem Ausland anwirbt. Die Deutschen sind sich zu fein für diese Arbeit.

LG
Kaija

Welti X.

Beitrag von Welti X. » Fr Jul 15, 2005 7:37

Hallöchen! Der Bedarf für die Jobs in der Altenpflege hat sich geändert, es werden zwar immer noch Leute gesucht, aber der Bedarf ist nicht mehr so groß. Man ist dazu übergegangen, dass man weniger Personal einsetzt, dass die Zeiten bei den Leuten viel kürzer gehalten werden und so ein Angestellter mehr Leute in der gleichen Zeit schafft. Darunter leider aber die Pflege, weil sie nicht mehr ausreichend ist.
mfg Welti X.

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Beitrag von MUC » Sa Mär 20, 2010 12:49

Liebe Bewerber,
wir haben nach wie vor viele gute Stellen im Bereich Altenpflege für Altenheime oder ambulante Pflegedienste und auch für Krankenhäuser anzubieten. Der Vorteil bei uns ist, dass Sie in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen und sich langfristig die Stelle suchen können, wo es ihnen am Besten gefällt. In der Zwischenzeit erhalten Sie bei uns ein übertarifliches Gehalt mit Zusatzleistungen wie die Finanzierung des Führerscheins, kostenlose betriebsärztliche Untersuchung, kostenlose Berufskleidung. Sie können bei uns in Voll-und/oder in Teilzeit arbeiten. Als Springer auch für Wochenende und an den Feiertagen.
Das Angebote ist für München und Umgebung. Falls Sie von außerhalb kommen sollten, sind wir Ihnen bei der Unterkunftssuche behilflich.
Wir freuen uns auf einen Anruf. Ich berate sie gerne.

MachwerkTV
Beiträge:3
Registriert:Do Mär 18, 2010 12:18

Schlechte Erfahrungen mit unseriösen Jobangeboten?

Beitrag von MachwerkTV » So Mai 09, 2010 12:30

Ich arbeite für ein freies Journalistenbüro in Berlin. Momentan recherchiere ich für einen Beitrag für sternTV zum Thema "Unseriöse Jobangebote". Dieses Thema stammt aus einer Erfahrung im Freundeskreis: Eine junge Frau hat eine Anzeige geschaltet, in der sie einen Job im sozialen Bereich sucht. Als Antworten kamen fast ausschließlich eindeutig zweideutige Angebote von Männern.
Jetzt suchen wir weitere Frauen und Männer, die ebenfalls unseriöse Angebote erhalten haben. Dabei muss es sich nicht unbedingt um sexuelle Angebote handeln, wir suchen auch Menschen, die beispielsweise um ihren Lohn betrogen worden sind oder sogar selbst Geld zahlen sollten, um arbeiten zu können.


Falls Sie schlechte Erfahrungen bei der Jobsuche gemacht haben sollten und Interesse daran hätten, darüber zu sprechen, würde ich mich freuen, wenn sie sich bei mir melden würden unter mail: redaktion@machwerktv.net oder 030 762 39 03 0. Viele Grüße, Mario Urban

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 09, 2010 12:32

Interessantes Thema, davon habe ich auch schon gehört!
Wann wird die Sendung denn ausgestrahlt?

LG, Agnes

Time To Care
Beiträge:2
Registriert:Mo Mai 11, 2009 17:12
Wohnort:Berlin

Examinierte Pflegekräfte gesucht

Beitrag von Time To Care » Mo Mai 17, 2010 23:47

Hallo, ich bin Arbeitsvermittlerin im Gesundheitswesen. Wir suchen derzeit dringend examinierte Pflegekräfte für ein Krankenhaus in Berlin-Zehlendorf. Wer sucht in diesem Bereich oder kennt Leute, die in diesem Bereich tätig sein wollen? Ich bin für jeglichen Hinweis dankbar. Weitere Informationen über diese Stellenanzeige finden Sie auf unserer Homepage www.timetocare.de.

Vielen Dank!
Nadine Sahland
Time To Care GmbH
Boyenstr. 46
10115 Berlin
Phone: 030.27 58 24 94
Fax: 030.27 58 24 95
www.timetocare.de

vifpersonal
Beiträge:24
Registriert:Do Mär 18, 2010 20:56

examinierte Pflegefachkräfte gesucht unbf . Festanstellung

Beitrag von vifpersonal » Fr Mai 21, 2010 16:08

Wir sind eine bundesweite tätige Personalberatung -vermittlung für Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten (keine Überlassung)

Unser Motto:
Wir bringen Arbeitgeber und Arbeitnehmer in Kontakt!

Ihre Vorteile:
Keine Zeitarbeit
Unbefristete Festanstellung beim Arbeitgeber!
Persönliche Betreuung über dem gesamten Bewerbungsprozess!
Karriere – Weiterbildungen!


Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten Examinierte Pflegefachkraft (w/m)

Bayern, Brandenburg, Baden Würtemberg, Hessen,

Ihre Vorteile:

keine Zeitarbeit
wir benötigen keinen Vermittlungsgutschein
unbefristeter Arbeitsvertrag
wir setzen uns persönlich für Sie ein
persönliche Betreuung über den gesamten Bewerbungsprozess
es Entstehen Ihnen keine Kosten!

Unser Mandant:
ist bundesweit ein führender privater Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenbetreuung. An jedem Standort gehört unser Mandant zu den ersten Adressen für Senioren in der Region.

 Unser Mandant fördert gezielt Ihre fachliche und persönliche Entwicklung (Von der fachlichen und persönlichen Weiterbildung bis zu berufsqualifizierenden Abschlüssen und einem Studium zum Bachelor of Business Administration in der Gesundheitswirtschaft z.B.)

Wenn Sie diese verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe interessiert,
senden Sie
bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit
Angabe Ihres Gehaltswunsches und des
frühesten Eintrittstermins ausschließlich in digitaler Form an

bewerbung@vif-personal.de

Geben Sie bitte im Betreff Ihrer E-Mail Bewerbung Examinierte Pflegefachkraft (w/m) Standort mit an.
Bitte beachten Sie das Bewerbungsmappen leider nicht zurückgesendet werden
können.
Wir suchen zudem bundesweit für mehrere Mandanten. Für Informationen können Sie uns jederzeit kontaktieren
Weitere Informationen: www.vif-personal.de

Antworten