Arbeitssuche Drogistin

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
fino

Beitrag von fino » Mi Nov 16, 2005 12:36

hallo beisammen,
ich möchte nun doch wieder in meinem erlernten Beruf als Drogistin arbeiten. Doch meine Arbeissuche ist doch schwieriger als ich dachte.
Nun möchte ich eine Stellengesuch schalten oder mich Initiativ bewerben. Was haltet ihr davon??
gruss!
fino

antonin

Beitrag von antonin » Mi Nov 16, 2005 13:57

Hallo,
Initiativ oder eine Stellenanzeige schalten ist bestimmt kein schlechter Gedanke. Du kannst aber bei deiner Arbeitssuche als Drogistin auch persönlich in die Geschäfte gehen und fragen.
danke!
antonin

Gast

Wo kann ich Hilfe bei der Arbeitsuche finden?

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 12:29

Hi Leute! Ich brauche dringend Hilfe bei der Arbeitsuche und komme da leider alleine nicht mehr weiter. Wer kann mir denn sagen wo ich da hilfe bekommen kann?
Liebe Grüße Vroni B.

Leonhard Korber

Beitrag von Leonhard Korber » Fr Jul 16, 2010 12:29

Hey! Soweit ich weiß ist die Bundesagentur für Arbeit dafür zuständig den Leuten bei der Arbeitsuche zu helfen. Die werden ja auch schließlich dafür bezahlt das sie das tun. Du kannst dich aber auch bei den Zeitarbeitsfirmen bewerben und die suchen dann für dich einen passenden Job. Hier musst du dich allerdings erst einmal bei der Zeitarbeitsfirma vorstellen und die müssen dich nehmen, sonst klappt das nicht. Hoffe auf viele Antworten
Bye Bye
Leonhard Korber

Antworten