Schülerjobs

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Luca15.Erding@gmx.net

Schülerjobs

Beitrag von Luca15.Erding@gmx.net » Sa Okt 09, 2004 20:47

Moin moin
wo kann ich mich nach Schülerjobs erkundigen. Ich bin 15 Jahre und möchte gerne in den Sommerferien jobben. Wer weiß was?
Liebe Grüsse,
Luca15.Erding@gmx.net

Bernhard, München

Beitrag von Bernhard, München » So Okt 17, 2004 23:19

Tagchen Luca
finde ich toll, das du arbeiten möchtest. Die meisten fahren ja immer irgendwo mit den Eltern in Urlaub. Aber die Jobs für Schüler sind ziemlich rar. Versuche es mal in Kaufhäusern. Viele machen Inventuren, so finde ich immer eine Arbeit. Viel Glück und viel Geld.
LG
Bernhard, München

Nico.muenchen@gmx.net

Beitrag von Nico.muenchen@gmx.net » So Jan 28, 2007 11:09

Servus Luca.
wie schaut es aus mit Zeitungen austragen. Das geht doch bei Schülern immer. Hier musst du allerdings immer früh aufstehen. Hast du damit ein Problem?
Aber trotzdem muss ich dir auch ein Kompliment machen, dass du mit deinen fünfzehn Jahren schon nach Arbeit suchst. Aus dir wird mal was Gescheites.
Nico.muenchen@gmx.net

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 14, 2007 20:32

Hallo,

ich heiße Marina und bin 15 Jahre alt.
Ich gehe auf die Willy-Brandt-Realschule in Herten und suche mir einen Ferienjob bzw. Wochenendjob morgens.Wenn sie für mich einige Angebote haben würde ich Sie bitten diese an meine e-mail adresse zu schicken!
marin4ik_m@web.de

Bitte nur Jobs in der Nähe!


MfG Marina M.

OLD
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 10, 2007 21:03
Wohnort: Westoverledingen

Beitrag von OLD » Di Jul 10, 2007 21:09

Ja bin auch 15
suche auch einen Ferienjob von mir aus für alle 6 Wochen.
Die Arbeitszeit ist mir egal
Bei Angeboten melden unter
olthoff-jan@web.de
Aber nur welche in Westoverledingen oder umgebung

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 15, 2007 1:04

:) Hi , Ich heiße Martin und bin 14 Jahre alt.

Könnt ihr mir sagen , wo man mit 14 arbeiten könnte? Ich trage schon Zeitungen aus , aber bei mir ist folgendes .. ich werde jetzt bald 15 ... dann möchte ich anfangen den Führerschein A1 zu machen .. und dazu möchte ich mit meinem Vater ein Motorrad kaufen 8) . Dafür möchte ich richtig viel Geld ansparen. Darf ich an der Tankstelle , oder sonst in Geschäften/etc. die normalerweise in der Umgebung sind arbeiten? :?: :oops:

Danke schon mal .

:arrow: Martin
:arrow: Antwortet pls. auf martin.ASG@die-genossen.de

Pastis51

Beitrag von Pastis51 » So Jul 29, 2007 21:07

Hallo Martin,

Ich habe auch vor kurzem den A1 Führerschein gmacht und bin jetzt fertig.
Ich suche auch dringend einen Job, weiß du wo man Zeitungen austragen kann oder so?
Ich würde auch andere Jobs machen, hauptsache ich fidne etwas.
Wenn jemand mehr weiß, dann möge er mir das bitte schicken.
Hier ist meine E-mail Adresse: pastis51.gonzo@yahoo.de

Danke

Gruß Bea

Irene

Beitrag von Irene » Mi Sep 05, 2007 12:49

Hallo ich heiße Irene bin 17 Jahre alt und würde gern einen Nebenjob machen aber leider weiß ich nicht wo :(
Am liebsten im Kreis Herten,Recklinghausen & Gelsenkirchen nach der Schule so...
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Schreibt mir:
glysik@web.de

De!n!is1992

Beitrag von De!n!is1992 » Do Okt 04, 2007 21:02

hi,
ich möchte gerne zeitung austragen!
ich wohne in langendamm, das ist ein ortsteil von Nienburg/Weser
würde in Linsburg, Nienburg selbst und Langendamm austragen

bitte meldet euch wenn so eine stelle frei ist

ich würde mir die stelle auch mit jemandem teilen, also wenn das jemand macht, aber ihm die zeiten nicht passen und so^^

achja, ich bin 15

hier meine E-Mail Adresse: dtomanek@gmx.net

bitte um Antwort

Korty, Nürnberg

Beitrag von Korty, Nürnberg » Mo Okt 08, 2007 17:58

hey ich hab das mit dem Zeitungen austragen schon gemacht , ist ne tolle Sache aber es wir schlecht bezahlt und ihr lauft euch wirklich die hackenwund na ja müsst ihr wissen ich hab bei pennymarkt gemacht einfach ne e-may hin schreiben mit der frage danch und dann klappt das
oder ihr fragt mal nach beim tip werbeverlag da verteilt ihr achen von kaufland

liebe grüße
Korty, Nürnberg

Madl
Beiträge: 2
Registriert: Sa Okt 13, 2007 10:25
Wohnort: Kamenz

Beitrag von Madl » Sa Okt 13, 2007 10:43

Hallo Ihr :) ,

bin 15 Jahre alt und trage schon seit 2 Jahren zeitung aus,was mir aber nicht wirklich viel nützt-bin Tänzerin und um mich weiter bilden zu können muss ich immer in entfernte Städte fahren(Berlin,Chemnitz,Leipzig und weiter)und kann mir durch 20 Euro im Monat kaum was leisten in der Hinsicht.habt Ihr vielleicht paar Angebote wo man sich zusätzlich in meinem Umkreis was verdienen könnte,regelmäßig?egal is welchen bereichen(meinen Alter halt entsprechend): Haushalt,Austragen(Zeitungt/Prospekte),Kinderbetreueung(leb in ner Großmailie mit 6 Kids,da hsbch schon bissl erfahrung :lol: ),Hund ausführen oder Küchenhilfen -egal was-stelle auch keine hohen ansprüch,bin froh wenn sich was ergibt :roll: .

Liebe Grüße, und würd mcih über paar Angebote/Vorschläge freuen...Madl

Denis

Beitrag von Denis » Do Nov 15, 2007 0:45

Hallo

Ich brauche einen Nebenjob finde aber nix.
Wisst ihr vielleicht wo ich etwas her Kriege.

Bitte Sendet mir Links etc. per E-Mail: hallo_denis@hotmail.com

MFG denis

Thorben

Beitrag von Thorben » Sa Dez 01, 2007 15:20

Hallo,bin 13 jahre alt und möchte Zeitungen austragen.Wo kann man sich da melden?Ich wohne im kreis schlewig-flensburg.

:) thorben

Sosibros
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 14, 2008 17:42

Beitrag von Sosibros » Mi Jan 23, 2008 17:38

Hallo

Ich bin 13 Jahre alt und besuche das Gymnasium
Ich suche einen Schuelerjobs egal was (Verteiler , Computer etc..)
Raum Göppingen ( 5km)

Sheepi

Beitrag von Sheepi » Do Jan 31, 2008 20:36

Hallo.....Ich bin Anna und 14 Jahre alt und ich suche einen Schülerjob
wenn ihr wisst wo oder wer was für mich hat dann sagt mir bitte bescheid
ich würde sowas wie Zeitung oder Prospektaustragen machen oda auch Hunde ausführen ....... :D sagt mir einfach bescheid!
wäre echt nett.....

Attilla N., München

Zeitungen austragen schüler

Beitrag von Attilla N., München » Fr Feb 01, 2008 21:48

Hi,

Du kannst bei deiner Tageszeitung anrufen und nachfragen. Oder bei den Firmen die als Prospekte mit in der Zeitung liegen. Wenn ihr ein kleines Wochenblatt habt, da kannst du auch anrufen.

Attilla N., München

Halime W., Münster

Job für Schüler

Beitrag von Halime W., Münster » Fr Feb 01, 2008 23:33

Hi!

Für einen solchen Job brauchst du entweder Beziehungen oder du musst dich schon sehr lange vorher darum bemühen. Denn alle wollen in den großen Ferien arbeiten da bist du leider nicht die einzige.
Ciao

Halime W., Münster

Michi Müller, Tübingen

Schule + Job?

Beitrag von Michi Müller, Tübingen » Sa Feb 02, 2008 6:32

Hallo! es scheint mir dass alle Schüler dringend Jobs suchen, das wundert mich auch nicht denn die Wirtschaft ist nicht mehr so gut und die Eltern können wohl kaum noch Taschengeld geben.

Michi Müller, Tübingen

Manfred Krämer, München

jobs für schüler in der umgebung

Beitrag von Manfred Krämer, München » Sa Feb 02, 2008 8:15

Servus,
das mit dem Austragen von Zeitungen wird meist nicht gut bezahlt, ausserdem bist du bei jedem Wetter unterwegs. Das kann besonders im Winter schon mal hart werden, da gibt es besseres.

Manfred Krämer, München

Sibel S., Herten

zeitung austragen in herten

Beitrag von Sibel S., Herten » Sa Feb 02, 2008 12:33

Servus! Der Job Hunde auszuführen ist inzwischen bei uns auch schon total inn geworden wie in Amerika, denn so etwas gab es hier bis vor kurzem noch gar nicht. Was noch ein sehr beliebter Job bei den Schülern ist das Austragen von Zeitungen und in Herten soll es auch die eine oder andere Zeitung geben die Leute sucht. Ruf einfach mal an bei den ZEitungen.
Sibel S., Herten

J. Fritjof, Karlsfeld

jobs für schüler?!?

Beitrag von J. Fritjof, Karlsfeld » Sa Feb 02, 2008 12:55

Hey,

frag mal im Tierheim, die suchen immer mal wieder Schüler die mit den Hunden dort spazieren gehen. Das bringt nicht viel aber es ist dafür auch ein lockerer Job.

Ciao
J. Fritjof, Karlsfeld

Jutta16.esslingen@gmx.de

wochenendjob für schüler

Beitrag von Jutta16.esslingen@gmx.de » Sa Feb 02, 2008 14:41

Servus

Wer einen guten Wochenendjob für einen Schüler sucht, der sollte es wie ich machen. Geht zu einer Tanzschule und schaut, ob ihr da nicht an der Kasse oder bei der Getränkeausgabe arbeiten könnt.


Bye

Jutta16.esslingen@gmx.de

Sibel, Recklinghausen

schülerjobs recklinghausen

Beitrag von Sibel, Recklinghausen » Sa Feb 02, 2008 16:57

Guten Tag die meisten Schülerjobs sind schlecht bezahlt und man wird da mehr oder weniger ausgenützt. Meine Tochter hat immer Zeitungen ausgetragen und wenn sie mal im Urlaub war dann sollte sie sogar für eine Vertretung sorgen.

mfg
Sibel Michl, Recklinghausen

Martin, Kulmbach

schüler job

Beitrag von Martin, Kulmbach » Sa Feb 02, 2008 17:32

Als Schüler würde ich immer vorsichtig sein einen Job zu nehmen. Viele haben gar keine Zeit neben der Schule und bei vielen Studien ist schon bewiesen worden, dass die Noten dann auch nach unten sausen.

Bye
Martin, Kulmbach

Gast

schülerjobs in gelsenkirchen

Beitrag von Gast » Sa Feb 02, 2008 18:24

leider suchen sehr viele Schüler nach Jobs, das kommt wohl daher dass es den Familien nicht mehr so gut geht und die Schüler nicht mehr soviel Taschengeld bekommen. Es wäre besser sich auf die Schule zu konzentrieren.

Bye
ChuckNorris

P. Dietrich, Jevenstedt

schülerjobs für 14 jährige

Beitrag von P. Dietrich, Jevenstedt » Sa Feb 02, 2008 21:08

Servus,

mit Hunde ausführen kannst du nichts verdienen, besser du hilfst im Haushalt mit. Es gibt sehr viele alte Leute die nicht mehr alle alleine können und die zahlen meist gern für die Hilfe.

Tschau
P. Dietrich, Jevenstedt

Gast

schülerjobs in recklinghausen

Beitrag von Gast » Sa Feb 02, 2008 21:11

Hallo

Da musst du schon mal in den Zeitungen nach Schülerjobs suchen. Ich denke das du aus den Zeitungen bestimmt noch was raus bekommst. Wobei du einfach suchen musst, frag auch mal deine Eltern.

Mit freundlichen Grüßen

Volker

Francisco U., Stolpe

penny markt prospekte austragen

Beitrag von Francisco U., Stolpe » Sa Feb 02, 2008 21:18

Hallo

Vom Penny Markt würde ich keine Prospekte mehr austragen. Die Agentur die das im Auftrag gehabt hat, die hat mich total verarscht. Ich habe einen Monat für sie ausgetragen und bis heute kein Geld gesehen.

Francisco U., Stolpe

Anton, Gelsenkirchen

zeitung austragen gelsenkirchen

Beitrag von Anton, Gelsenkirchen » Sa Feb 02, 2008 23:39

Hey!

Na da musst du dich schon auf die suche machen und Verantwortung übernehmen und dir deinen Job selbst suchen meinen Liebe. Du kannst ja mal in den Supermarkt gehen und da fragen.

Viele Grüße
Anton, Gelsenkirchen

Gast

Nebenjobs in Herten für Schüler

Beitrag von Gast » So Feb 03, 2008 1:26

Hey!
das was einem als Schülerjobs angeboten wird ist nicht gerade prickelnd. Da bekommst du unter Umständen gerade mal 4 oder 5 Euro in der Stunde. Wenn du dir da was zusammensparen willst dann kann das ganz schön lange dauern.

LG Hertha S.

Carsten, Hammelburg

Schülerjobs in Hammelburg

Beitrag von Carsten, Hammelburg » So Feb 03, 2008 2:01

Dass Schüler Jobs machen dürfen um sich etwas Geld nebnbei verdienen zu können, dann ist das vollkommen in Ordnung. Wenn das aber so weit geht, dass sie dann nichts mehr lernen, dann muss man dem einen Schlussstrich setzen.

Ciao

Carsten, Hammelburg

Natalia, Bissingen

Bin Schüler und möchte arbeiten aber wo?????????????????????

Beitrag von Natalia, Bissingen » So Feb 03, 2008 2:11

Hi!


Ich bin ein Schüler und möchte etwas arbeiten, aber wo ich einen Job haben will, da werde ich immer abgelehnt, weil ich unter 18 bin. Das nervt tierisch, da ich keine Lust habe Zeitungen aus zutragen.

Ciao

Natalia, Bissingen

N. Markl, Ergolding

tip kaufland zeitungsaustragen nummer

Beitrag von N. Markl, Ergolding » So Feb 03, 2008 4:11

Hi,
du kannst dich an einen Supermarkt wenden, die überschütten einen doch immer zum Wochenende mit Prospekten. Bei uns laufen jede Menge Schüler rum die mir jeden Samstag den Briefkasten voll stopfen.

N. Markl, Ergolding

U. Imran, Wangen

Schülerjobs in Wangen

Beitrag von U. Imran, Wangen » So Feb 03, 2008 4:44

Servus!

Ich verstehe nicht, warum nicht alles für Schülerjobs erlaubt ist. Wenn ich in einem Tabakladen arbeite, dann heißt das doch nicht, dass ich zum Rachen beginne. Das ist alles so ein Blödsinn.

Grüße

U. Imran, Wangen

Jose, Gerolsbach

Job Schüler

Beitrag von Jose, Gerolsbach » So Feb 03, 2008 5:23

Hi,
es gibt leider nur wenige gute Jobs für Schüler, das meiste ist nur blödes Zeug wie das Austragen von Zeitungen. Ich habe in der Firma in der ich mal arbeiten will schon in den Ferien gejobbt, damit habe ich mir ein neues Rad verdient.

Mit freundlichen Grüßen
Jose, Gerolsbach

Gast

schülerjobs recklinghausen

Beitrag von Gast » So Feb 03, 2008 5:29

Servus es ist leider schon etwas spät und um diese Zeit wirst du kaum noch Angebote finden können. Aber du kannst es immer noch im Supermarkt versuchen, da werden immer Leute zu einräumen von Regalen gesucht.
Tschaui I. Nelli

Jakob Nerbl, Düsseldorf

job schule

Beitrag von Jakob Nerbl, Düsseldorf » So Feb 03, 2008 5:54

Guten Tag!

Ich frage mich, ob es gut ist einen Job als Hausmeister an einer Schule anzunehmen. Ich kann mir vorstellen, dass das viel stressiger ist, als wenn man das bei einem Haus macht.

Jakob Nerbl, Düsseldorf

Alma L., Kirchheim

wochenendjobs für schüler

Beitrag von Alma L., Kirchheim » So Feb 03, 2008 7:24

Moin Moin!

Wochenendjobs sind für Schüler am geeignetsten. Da kommen sie sich nicht mit dem Lernen in die Quere und können sich die Tage dann so einteilen, wie sie sie zum Lernen brauchen.

Liebe Grüße

Alma L., Kirchheim

L. Anneliese, Miesbach

Jobsuche Schüler

Beitrag von L. Anneliese, Miesbach » So Feb 03, 2008 8:01

Hallo,

warum fragst du nicht bei den Nachbarn ob es jemand gibt für den du einkaufen kannst oder dem du den Rasen mähen kannst. Das sind Dinge die du auch schon in deinem Alter machen kannst.

L. Anneliese, Miesbach

G. Waldo, Saarbrücken

Schülerjob......

Beitrag von G. Waldo, Saarbrücken » So Feb 03, 2008 8:54

Tag,

nun es ist fast immer so dass es viel mehr Schüler als Jobs gibt. Du musst dir eine Lücke suchen und Arbeiten machen die sonst keiner will. Aber in deinem Alter ist das nicht so einfach weil du vieles noch nicht machen darfst.

G. Waldo, Saarbrücken

Maja, Landshut

zeitungen austragen gelsenkirchen

Beitrag von Maja, Landshut » So Feb 03, 2008 14:50

Servus

Am besten du schaust in der Zeitung immer die Ferienjobs oder Schülerjobs drinnen. Wenn unter der Woche nichts drinnen ist dann schau am Wochenende da ist der große Stellenmarkt drin.

Tschaui

Maja, Landshut

Agatha T., Bayreuth

Jobsuche von Scjhülern

Beitrag von Agatha T., Bayreuth » So Feb 03, 2008 15:15

Servus,

es scheinen viele einen Schüler Job zu suchen aber es gibt wohl zu wenige Angebote dafür. Ich kann mir gut vorstellen dass es Firmen gibt die in der Produktion einfache Arbeiten vergeben könnten wenn sie nur wollten !!

Liebe Grüße

Agatha T., Bayreuth

Gast

jobs füe schüler

Beitrag von Gast » So Feb 03, 2008 16:20

Hällöchen Viele Clubs bieten Jobs für Schüler an. Es gibt so viele Vereine und anderes, wo man sich was nebenbei verdienen kann und nicht nur glauben baucht, dass es für Schüler nur das Austragen von Zeitungen gibt.
Tschaui Heinz H.

Liliane, Bad Berneck

Schülerjobs im Supermarkt oder bei deinen Eltern

Beitrag von Liliane, Bad Berneck » So Feb 03, 2008 16:56

Servus!

Das ist ja toll das du dir einen Job suchen willst. Du könntest ja mal deine Eltern um Hilfe bitten ob die dir weiter Helfen können. Du kannst aber auch im Supermarkt fragen ob de was haben.

Grüße

Liliane, Bad Berneck

N. Tessa, Bochholt

Jobsuche für schüler

Beitrag von N. Tessa, Bochholt » So Feb 03, 2008 18:36

Servus!

Das mit Zeitungsaustragen ist auf jeden Fall in Ordnung. Sei vorsichtig mit den Angeboten, möglicherweise könnte das was Du vorhast auch nicht richtig sein. Es gibt immer schwarze Schafe, die auch bei meiner Tochter angeboten haben sich älter (15 Jahre) zu machen.

N. Tessa, Bochholt

Tasso N., Bovenau

jobs für schüler

Beitrag von Tasso N., Bovenau » So Feb 03, 2008 19:08

Servus,

es ist nicht mehr so leicht wie früher einen Schülerjob zu bekommen, früher war es so dass man einfach zu den Firmen ging und dann in den Ferien für 2 Wochen dort am Band arbeiten konnte.

Tasso N., Bovenau

Issa

Schülerjobs

Beitrag von Issa » Di Feb 19, 2008 17:07

Ein großes Hallo an alle!
Ich bin selebst Schülerin und verdiene mir ein bischen Geld zu meinem Taschengeld hinzu. Hier sind meine Vorschläge:
- Nachhilfe/Hausaufgabenhilfe
- Baby-/Hundesitting
- Einkaufen gehen für Senioren
- Zeitung/Prospekte austragen
- bei Inventur helfen
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Viel Spaß noch beim Geldverdienen!!![/b]

Car5t3n
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 20, 2008 1:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von Car5t3n » Do Mär 20, 2008 2:04

Hi Leute,
bin 17 Jahre alt und such nen Job um bisschen Geld zu verdienen! Hab eig sehr viel zeit nachmittags, kann gut/schwer arbeiten!
in Hannover und umgebung!
hat wer ne idee, wo man da was finden könnte?
mfg

Ko_Gr

suche Arbeit Hunde ausführen in Berlin

Beitrag von Ko_Gr » Mo Mai 05, 2008 20:32

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, wohne in Kreuzberg und suche Arbeit als Helferin zum Gassigehn fuer alle Arten von Hunden. Ich bin Schuelerin, daher habe ich viel Freizeit nachmittags. Ich brauche den Job, da ich das Geld brauche um meine eigenen Haustiere behalten zu duerfen.

mail: Konstanze.Grotsch@hotmail.de

mit freundlichen Gruessen
Konstanze

Verena

Jobs

Beitrag von Verena » Di Jun 10, 2008 12:07

Hey,
ich heiße verena, bin 17jahre alt, und habe jetzt fast 3 Monate Ferien. Ich würde gerne irgendwo arbeiten, ich weiß nur nicht wo man da schauen soll. Könnt ihr mir tipps geben oder habt ihr einen Job??Ich komme aus dem Raum Karlsruhe bzw. Baden-Baden. Danke schön
Lg

Indira Dey

JOBSUCHE:)

Beitrag von Indira Dey » Di Jun 10, 2008 21:11

hallo ihr! :)
ich suche auch einen Schüler-,oder Ferienjob und bin 15 jahre alt.(12.03.1993)
Ich wohne in 72250 Freudenstadt.
Würde mich freuen über Jobangebote in der Nähe. Ich versuche alles zu machen und mein bestes zu geben!
E-mail: Ignatius-Dey@t-online.de
Danke!

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 23, 2008 18:45

Bin SOphie, 14 und suche im Raum Jessen (Sachsen Anhalt) auch liebend gern nen NebenJob..hab hier shcon nachgefragt aber i-wie find ich nichts, entweder vergeben sie gar keinen oder haben genug...WÜrde gern in Sommerferien mal 3-4 wochen was machen..? Lg
Sophie

(mail an : Hanack@hotmail.de)

umfrage
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 08, 2008 16:23

Schulabgänger aufgepasst – 5,00 € geschenkt!

Beitrag von umfrage » Sa Nov 08, 2008 17:00

Ihr habt im letzten Jahr euren Abschluss gemacht oder werdet es in diesem Jahr tun? Dann haben wir was für euch! Wir möchten uns in einem kurzen Telefoninterview (max. 20 Minuten) über eure Zukunftspläne unterhalten. Für eure Teilnahme bekommt ihr 5,00 € als kleines Dankeschön von uns!

Interesse? Dann schreibt uns eine E-mail mit eurer Anschrift und Telefonnummer 5.euro.umfrage@gmx.de oder ruft uns einfach an: Gundula dos Reis Mendes, Tel. 0551 / 3826231, E-mail: 5.euro.umfrage@gmx.de

Dieses Angebot wurde erstellt im Auftrag der Handelsvertretung für Büro- und Telekommunikation, Hubeweg 27, 37574 Einbeck. Die zur Verfügung gestellten Daten werden einzig für diese Umfrage genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Vergütung erfolgt per Verrechnungsscheck oder Überweisung. Kein Telefonverkauf!! (Gültig bis zum 30.11.2008)

Kendal

Suche einen Job egal was

Beitrag von Kendal » Sa Dez 06, 2008 13:25

hey suche einen job egal was hauptsache ich verdiene geld ich werde nächsten monat 15 am 24. Januar und gehe in die 8. Klasse hab schon mit zeitungaustragen versucht geht aber nicht ich muss dafür 16 Jahre alt sein. Wohne in Iserlohn würde mich freuen wen ihr was für mich hättet.


PS: meine addy Hitto@hotmail.de

Katze

Wo melde ich mich an um Zeitung austragen zu können???

Beitrag von Katze » Fr Apr 17, 2009 18:26

Hallo ich hock schon seit 2 stunden am Computer und hab noch keine einzige Bewerbung gefunden wo man sich online bewerben kann um Zeitung austragen zu können. Bitte gebt eine Internet Adresse an wo ich mich anmelden kann.DANKE!!!

yami
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 07, 2009 20:51
Wohnort: chemnitz

Beitrag von yami » Do Mai 07, 2009 20:57

hi~ suche einen ferienjob für die sommerferien...
wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^
ich kann gut mit kindern umgehen oder tieren^^
mach auch gerne hausarbeiten oder ähnliches...bin da sehr flexibel^^
liebe grüße
yami

Nasti

Beitrag von Nasti » Do Mai 21, 2009 20:43

Hallö
ich bin 14 Jahr und suche ein
Schüler Job oder so was ähnliches.
naja hoffe ihr habt was für mich.
LG
Nastia

Entweder-Oder

Job-Rendsburg

Beitrag von Entweder-Oder » Mo Jun 01, 2009 19:32

Hallo ich bin 12 jahre alt und werde am 7.7.09 13 jahre alt. ich suche einen job im raum rendsburg um mir was dazuzuverdienen denn das taschengeld reicht nicht aus :) wenn jemand einen job hat der rechtlich möglich ist dann bitte melden unter nis-i@hotmail.de.

Ich habe noch einen Cousine (13) die auch arbeit sucht so wie ich falls interrese an uns beiden oder einzeln bitte unter der oben genannten e-mail adresse melden.

ChrisV

Jobs für Schüler

Beitrag von ChrisV » Di Jun 23, 2009 21:39

Servus. Ich brauch immer wieder mal paar Schüler die im Internet paar Sachen für mich erledigen. Webkatalog Einträge machen und ähnliches. Wer Bock hat sowas zu machen, oder es zu lernen: Einfach mal Mail an mich: cycroft@gmx.net.

Vg Chris

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 18, 2009 19:37

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und bin Schüler eines Gymnasiums.
Suche einen Job fürs Wochenende. Freitagabend, Samstag und Sonntag.
Am bestene wäre es in oder in der Nähe von Bad-Neuenahr-Ahweiler bzw. Schalkenbach. Wenn jemand ein Angebot hat dann melden Sie sich unter folgender E-Mail-Adresse:

BenjaminBreuer92@gmx.de

mfg Benny

Playboy12345

Arbeit ich muss geld machen

Beitrag von Playboy12345 » Fr Nov 20, 2009 22:10

ICh bin Ahmet ,

bin in der Hauptschule in mainz und suche ein job ??
mein e-mail ist muhammed-taskemer@hotmail.de :D

marv
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 06, 2010 20:51
Wohnort: kleve

Re: Schüler Jobs

Beitrag von marv » Mi Jan 06, 2010 21:01

Hallo Ich Bin der Marvin 14 Jahre Alt Und Ich Suche Einen Job Wenn Sie Mir Bitte WeiterHelfen Können Bitte An Die E-mail

Marviin_bos@hotmail.de Wenden Danke

Poul

Beitrag von Poul » Di Jun 08, 2010 13:36

Moin ich 14 (18.6.95)
suche einen job in Flensburg. Ich suche nicht bestimmtes also wenn es etwas gibt meldet euch an horst300@gmx.de

mfg Poul

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 10, 2010 17:09

Hallo,
ich heiße Flori und bin 14 Jahre und werde bald 15. Ich suche nach einen Nebenjob, wenn möglich nach der Schule so ab 16:00 uhr?

wenn ihr Kontakte Hinweise oder so habt dann meldet euch bitte bei:
Flori.scholtz@web.de

ps: trage keine Zeitungen aus!


dankeschön

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 10, 2010 17:11

achja..bevor ich es vergesse wohne im Raum Dresden/Weißig


lg Flori

Michelle
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 06, 2007 20:30
Wohnort: Bedburg(Erft)

Beitrag von Michelle » Mi Aug 11, 2010 1:22

Hallo mein Name ist Michelle!
Ich suche einen Schülerjob.
Bin für fast alles zu haben (Babysitten, Zeitung austragen etc..)
Ich komme aus Bedburg(Erft) und bin 14 Jahre alt.
Bei Interesse bitte melden.

Danke! :D
Ich bin keine Signatur ich putze hier nur !

Patrick S., Unna

Schülerjobs Kreis Unna

Beitrag von Patrick S., Unna » Mi Aug 11, 2010 1:23

Schönen guten Tag,
Ich bin der Patrick aus Holzwickede
Ich bin 14 Jahre alt.
Besuche eine Gesammtschule.
ich würde gerne mein Taschengeld aufbessern.
Ich kann folgendes tun:
Babysitten im Kreis Unna
Nachhilfe in Mathe geben von Klasse 1 - 4
Nachhilfe in Naturwissenschaft geben von Klasse 1 - 6
Bei PC Problemen helfen oder den PC erklären
Homepage's einrichten sowie erstellen
E-mail adressen erstllen und erklären wie es funkioniert
Ich würde auch:
Zeitungen,Prospekte,Flyer etc. austragen.
Wenn sie intresse haben, schreiben sie doch eine e-mail an:

todes4@web.de

dort können wir alles weitere besprechen.

Mit freundlich grüßen,
Patrick S.

Eric Huebert

Nebenjob

Beitrag von Eric Huebert » Mo Okt 11, 2010 21:38

Hallo,

Ich möchte mich nach Nebenjobs erkundigen, die ich in den Sommerferien machen kann. Ich bin 14 Jahre alt. Wer weiß was ?

MFG

Eric Huebert

Meine Email Adresse

EricHuebert@web.de

Englishgirlinnewyork

Re: schülerjobs in gelsenkirchen

Beitrag von Englishgirlinnewyork » Di Nov 22, 2011 17:15

Anonymous hat geschrieben:leider suchen sehr viele Schüler nach Jobs, das kommt wohl daher dass es den Familien nicht mehr so gut geht und die Schüler nicht mehr soviel Taschengeld bekommen. Es wäre besser sich auf die Schule zu konzentrieren.

Bye
ChuckNorris
Ich finde, dass ist eher ein Zeichen dafür, dass Schüler auf eigenen Beinen stehen möchten und lernen mit ihrem eigenen Geld umzugehen. Mit Familienverhältnissen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Es geht eher um Verantwortung.

Gast

Einkommen durch soziales Netzwerk

Beitrag von Gast » Do Jan 19, 2012 19:43

Guten Abend,

mit sozialem Netzwerk lässt sich mittlerweile nebenbei etwas Geld verdienen.

REF LINK GELÖSCHT (denn auf diese glorreiche Idee kamen schon hunderttausende vor dir)

Ich persönlich finde das keine schlechte Idee

Mit freundlichem Gruß

Der Ideengeber ;-)

Antworten