Teilzeit Jobs

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
ikea

Beitrag von ikea » Mi Okt 05, 2005 13:39

hallo beisammen,
die Teilzeit Jobs sind doch sicherlich besser als die Voll-
zeitjobs zu bekommen, oder täusche ich mich da?
cu,
ikea

snape

Beitrag von snape » Mi Okt 05, 2005 14:32

Hallo zusammen!
die Jobs in Teilzeit sind genau so schwer zu bekommen, ich würde sogar sagen noch schwerer als die in Vollzeit. Aber im Moment kann man eh keine Aussage treffen und deshalb muss man mit diesen Bewertungen einfach mal abwarten.
danke!
snape

Gast

teilzeitarbeit job

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2005 10:07

Hi
Wenn man echt an keinen Job kommen kann, dann sollte man sich überlegen, ob man nicht mal mit Teilzeitarbeit beginnen möchte und wenn man dann wenigstens so etwas Geld verdient, dann ist doch allen damit geholfen.

Grüße Notker U.

Gast

teilzeit job

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2005 10:36

Hi!

es kommt darauf an wie flexibel du bist, wenn du immer kommen kannst dann findest du sicher leichter einen Teilzeit Job als wenn du nur am Vormittag zur Verfügung stehst, denn da wollen alle arbeiten.


Salut! K. Fatima

Gast

teilzeitjobs

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2005 13:39

Hallöchen! Es ist schwer überhaupt einen Job zu bekommen da ist es egal ob es Teilzeit oder Vollzeit ist. Ich suche auch nach einen Job aber ich bekomme einfach keinen und ja ich bin schon am verzweifeln.
Ciao Folkert N.

Gast

bewerbungsvorlage für regalauffüller

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2005 16:29

Hey!

Wenn man für einen Regalauffüllereiner Bewerbungsvorlage sucht, dann kann man das vergessen. Bei dieser Art von Job kann man ruhig die Bewerbung vor Ort machen und schauen, dass man direkt eingestellt wird.


Bye Bye E. Thaddäus

Gast

teilzeit job

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2005 16:34

Servus
Früher dacht ich, dass ich mit einem Job in Teilzeit gut leben kann. Heute weiß ich, dass das ein sehr großer Fehler gewesen ist. Das Geld reicht mir nicht und ich kann keinen Vollzeitjob mehr finden.

W. Esther

Gast

Teilzeitjob

Beitrag von Gast » Sa Okt 08, 2005 8:06

Hallo!
Mit einem Teilzeitjob ist man richtig aufgeschmissen. Ich habe mich damals mit dem Geld verschätzt, denn das Leben ist teurer geworden und das Gehalt vom Teilzeitjob leider nicht gestiegen.

Tschau Rike X.

Gast

Jobs Teilzeit

Beitrag von Gast » Sa Okt 08, 2005 8:07

Guten Tag Ich find die Jobs die man in Teilzeit bekommt gar nicht so schlecht. Dachte immer, dass das nur Jobs sind die keiner will, aber da sind ganz normale Stellenangebote wie für volle stellen drunter.
Grüße U. Björn

olek2788

Beitrag von olek2788 » Fr Nov 09, 2007 10:04

hallo an alle forum schreiber hier hab da mal ne frage habt ihr vielleicht ne iddee wo es in berlin villeicht eine firma gibt bzw ein unternehm für regalauffüller? würd das gern als teilzeitjob machen find aber nix im i-net Könnt ja antworten wäre nett wa danke :D

mfg olek2788
:oops:

olek2788

Beitrag von olek2788 » Fr Nov 09, 2007 10:04

hallo an alle forum schreiber hier hab da mal ne frage habt ihr vielleicht ne iddee wo es in berlin villeicht eine firma gibt bzw ein unternehm für regalauffüller? würd das gern als teilzeitjob machen find aber nix im i-net Könnt ja antworten wäre nett wa danke :D

mfg olek2788
:oops:

O. Jochem

Hallo!

Beitrag von O. Jochem » Sa Nov 10, 2007 10:28

Hallöchen!

Also ich muss sagen das ich es immer noch einfacher finde einen Teilzeitjob zu bekommen als wie eine Festanstellung. Man sollte sich auch einfach mal die Zeit nehmen und im Internet auf die suche gehen, dann findet man auch was man sucht. Ich habe mich selbst nach einen Teilzeitjob umgesehen und ich habe auch was gefunden, aber man muss schon ordentlich suchen das man was bekommt.


Bye Bye O. Jochem

ag-warenhaus
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 24, 2009 16:30

Kassierer und Regalauffüller gesucht für NRW. 6,89 Euro/h

Beitrag von ag-warenhaus » Mo Mai 21, 2012 19:51

Wir suchen für unsere Supermärkte in Essen, Dortmund, Köln und Oberhausen freundliche Kassierer und Regalauffüller.

Vorkenntnisse sind nicht nötig, da sie eingearbeitet werden.

Wir erwarten Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit.

Ihr Aufgabenfeld umfasst schwerpunktmäßig:
-> Aufräumen von Waren
-> Bestellen von Waren
-> Kassieren an den Scannerkassen
Mindestalter: 18
Verdienst: 6,89€\Stunde

Wenn sie Interesse haben, freuen wir uns auf schriftliche Bewerbung!
Bewerbungen bitte nur per Mail!

Unterlagen: Bewerbung, Lebenslauf

An:
Heinrich Wolfgang
Heinrichenburg. 14
45127 Essen
Email: ag-warenhaus@web.deKassierer und Regalauffüller gesucht für NRW. 6,89 EuroSt.

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge: 82
Registriert: Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort: München

Physiotherpaeut (m/w) Teilzeit gesucht

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Do Mai 24, 2012 17:50

Wir suchen für unseren Kunden, eine Klinik in München, ab sofort eine/n

Physiotherapeut/in in Teilzeit

Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung zur/zum Physiotherapeutin/-en,
abgeschlossene Ausbildung MT,
Bobath (Erwachsene) und Lymphdrainage
wünschenswert
EDV-Kenntnisse
Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein
Teamgeist, Engagement
und Flexibilität

Ihre Aufgabe:
Therapie mit Akut-Patienten und in der Ambulanz

Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag 8 - 12 Uhr (oder Nachmittags 4 Stunden)
alle 6 Wochen ein Samstag vn 8 - 14 Uhr
1 Sonntag im Monat Rufbereitschaft

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse), am besten zu Händen Frau Heike Schwarz, erreichbar unter info@acat-personalmanagement.de.


ACAT Personalmanagement GmbH
Floriansmühlstrasse 19
80939 München

Tel: 089/307 68 66 - 0
Email: info@acat-personalmanagement.de
Kontaktinformationen:

ACAT Personalmanagement GmbH
Frau Heike Schwarz
Floriansmühlstr. 19
80939 München
Telefon: 089-307686634
Fax: 089307686610
E-Mail: info@acat-personalmanagement.de

http://www.acat-personalmanagement.de

ihrteam_GmbH
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 13, 2010 15:59
Wohnort: Freiburg

Jobs in Teilzeit

Beitrag von ihrteam_GmbH » Do Mai 24, 2012 17:50

Über uns:
Die Firma ihrteam GmbH wurde im Januar 2006 gegründet. Unser Firmensitz befindet sich in der schönen Stadt Freiburg im Breisgau. Eine gute Vertrauensbasis zu all unseren Kunden ist bei uns die Grundlage für eine erfolgreiche und dauerhafte Zusammenarbeit. Dazu gehört vor allem eine umfassende persönliche Beratung und Betreuung, die auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse von Unternehmen und Bewerbern abgestimmt ist. Unser Ziel ist es, Arbeitnehmer innerhalb kürzester Zeit effizient und praxisorientiert zu vermitteln und Firmenkunden qualifizierte Mitarbeiter zuzuführen. Viele zufriedene Kunden, vom kleinen Unternehmen bis zum großen Konzern sprechen für sich!

Stellenbeschreibung:
Wir suchen für einen Großkunden mehrere Kassierer/innen für verschiedene Arbeitsorte: Freiburg, Neuenburg, Weil am Rhein, Granzach-Wyhlen und Müllheim.

Ihr Profil:
Als ideale/r Bewerber/in verfügen Sie über Erfahrung im Umgang mit Computerkassen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht erforderlich. Neben diesen fachlichen Qualifikationen zeichnet Sie ein hohes Maß an Motivation, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft aus.


Wir bieten Ihnen:
Die Stelle ist zunächst auf 3 Monate befristet, wird bei Eignung aber verlängert. Es handelt sich um eine TZ-Tätigkeit mit 80 Stunden im Monat. Teilzeit - flexibel, 20 Wochenstunden, 20 Std./Wo., vormittags/nachmittags, bis abends, auch am Sa.,
nach Absprache mit Auftraggeber.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennung K130110 an

Ihrteam
Zeitarbeit & Handelsagentur GmbH
Talstraße 10
79102 Freiburg im Breisgau

Ansprechpartner: Thorsten Grafried

Tel: 0761 / 3842525
Fax: 0761 / 3842524

E-Mail: t.grafried@ihrteam.eu

jobs@akm3.de
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 19, 2011 9:39

Teamassistenz mit Schwerpunkt HR (Teilzeit)

Beitrag von jobs@akm3.de » Do Mai 24, 2012 17:51

Die AKM3 GmbH ist eine Berliner Online-Marketing Agentur mit derzeit 50 Mitarbeitern und sonnigem Großraumbüro am Paul-Lincke-Ufer. Den Fokus der AKM3 GmbH bildet die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und dabei insbesondere das internationale Linkmarketing.

Sie werden bei uns das Office Management in diversen Aufgabenbereichen des Personal- und Bewerbermanagements unterstützen und erhalten die Gelegenheit, eigene Projekte z.B. im Recruiting zu übernehmen.

Sie sind sehr leistungsorientiert und interessiert an einer attraktiven und abwechslungsreichen Position in unserem Unternehmen? Bewerben Sie sich bei uns als:

Teamassistenz mit Schwerpunkt HR (Teilzeit)

Aufgabenschwerpunkte:

• Operative und strategische Unterstützung des Office Managements im Bereich HR
• Mitgestaltung neuer Recruitingkampagnen
• Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Bewerbern
• Erstellung, Veröffentlichung und Aktualisierung von Stellenanzeigen
• Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossen Ausbildung im Bereich Personal oder über relevante Praxiserfahrung in diesem Bereich. Sie sind freundlich, aufgeschlossen und teamfähig. Weiterhin bringen Sie mit:

• Eine hohe Affinität für das Internet
• Organisationstalent und Freude am Beruf
• Sicherer Umgang mit dem Computer und gängiger MS-Standardsoftware
• Sprachkenntnisse: Deutsch (sehr gut) und Englisch
• Bereitschaft sich weiterzuentwickeln und ein hohes Maß an Genauigkeit
• Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
• Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und schauen über den Tellerrand

Was wir Ihnen bieten:

• Flexible Teilzeitbeschäftigung (20-30 Stunden/ Woche)
• Integration in ein engagiertes, junges und nettes Team mit flachen Hierarchien
• Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen und lichtdurchflutetem Büro
• Eigenverantwortliches Arbeiten mit Perspektive
• Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag durch große thematische Bandbreite
• Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
• Mitarbeit an spannenden Projekten und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen
• Marktübliche Vergütung

Wir freuen uns auch über Bewerbung von jungen Eltern als Wiedereinstieg ins Berufsleben.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe des Kennzeichens TAHR an jobs@akm3.de.

AKM3 GmbH
Paul-Lincke-Ufer 39/40
10999 Berlin
Aktuelle Ausschreibungen findest Du auf unserer Webseite www.akm3.de

Antworten