Jobbörse Köln

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
~flex~

Beitrag von ~flex~ » Mi Jul 20, 2005 14:21

Hallo zusammen!
Da ich in Köln lebe und nicht wegziehen will suche ich eine Jobbörse Köln.
liebe gruesse
Flex

toby

Beitrag von toby » Mi Jul 20, 2005 15:11

Hallo,
Soweit ich weiß, kannst Du als Jobbörse Köln auf jobscout.de gehen und Stellen nur aus Deiner Stadt abrufen!
cu,
Toby

B. Hedda

Jobbörse Köln

Beitrag von B. Hedda » Do Jul 21, 2005 14:17



Da kannst du auch einfach mal in den Zeitungen nach Jobs suchen. Sowie sich das anhört bist du schon länger Arbeitslos, warum versuchst du es nicht einmal mit einer Zeitarbeitsfirma. Ich könnte mir vorstellen das die dir auf jeden fall weiter helfen können und das du bei denen eine Chance hat einen guten Job zu bekommen. Ich würde es einfach mal versuchen. Bevor du länger Arbeitslos bist.


LG B. Hedda

Gast

jobbörse köln

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 3:36

Hallo! kennst du schon meinestadt.de, da kannst du dir die Jobs für Köln ansehen und die zeigen dir auch nur die Jobs an die entweder in der Stadt selbst oder in einem bestimmten Umkreis zu finden sind.
Salut! Raphael J.

Gast

Nichtdeutscher Chirurg auf der Suche nach Anstellung in Köln

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 17:40

guten tag.
ich bewege mich ständig auf der Jobbörse in Köln. Jedoch bis dato ohne Erfolg. Was kann ich noch machen. Möchte aber im Köln bleiben. Ich bin Arzt von Beruf und suche eine gute Anstellung als Chirurg. Bin aber Nichtdeutscher.
danke!
Bekim

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 17:40

Hallo zusammen!
leider ist das der Fall. Es gibt wahrscheinlich viele arbeitslose Ärzte. In Köln auf der Jobbörse habe ich auch noch nie so eine sTelle gesehen. Vielleicht musst du dich bundesweit bewegen.
cu,
joky

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 17:41

Hi Ich denke das es für Ärzte eine besondere Fachzeitung gibt, wo Inserate für Jobsuchende gibt. In der Arbeitsagentur werden sie sich nicht melden. Oder sie schicken auf gut Glück ihre Bewerbungsmappe an das Krankenhaus wo sie gerne arbeiten möchten. Da ich den Teil aus der Zeitung mit den Stellenangeboten meistens ansehe, kann ich sagen das da noch nie eine Arztstelle inseriert wurde.

Susanne Markl

Beitrag von Susanne Markl » Di Jul 06, 2010 17:41

Hi
Ich suche auch in Köln
Am liebsten Halbtags im Büro
susanne_markl@t-online.de

Danke!

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 10, 2012 7:58

Susanne Markl hat geschrieben:Hi
Ich suche auch in Köln
Am liebsten Halbtags im Büro
susanne_markl@t-online.de

Danke!
hallo du kannst auch auf http://www.yourfirm.de/jobsuche/ direkt nach deiner stadt suchen. da findest du wirklich seriöse unternehmen was ich so gehört hab. lg

carolinatsec
Beiträge: 8
Registriert: Mi Okt 31, 2012 13:34

RE:

Beitrag von carolinatsec » Mi Okt 31, 2012 13:45

Hallo, wir suchen derzeit noch Ärzte !
Gerne inboxen.

Viele Grüße

Carolin Wagner

--------------------------------------------------------

carolin.wagner@secrecruitment.com

069 22222 888

Antworten