Heimarbeit gesucht

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Biggi77
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 12, 2007 13:54

Beitrag von Biggi77 » Mo Feb 12, 2007 14:19

Hallo,

ich bin alleinerziehende Mutter und suche eine Heimarbeit. PC, Internet, Drucker und Handy ist vorhanden. Bin zuverlässig und nehme ernstgemeinte, seriöse Angebote gerne entgegen. So ich freue mich auf Angebote und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüssen.

Eure Biggi77

Gast

schneiderbettina@nefkom net

Beitrag von Gast » Mi Feb 14, 2007 17:49

Guten Tag!

du wirst nur leider keine seriösen Angebote bekommen, denn auf dem Gebiet gibt es nichts was man seriös nennen könnte. Ich könnte dir Geschichten anbieten da wird dir übel.


LG T. Enno

Gast

heimarbeit ohne vorkasse

Beitrag von Gast » Do Feb 15, 2007 0:30

Hi
es gibt heute keine Heimarbeit mehr die nicht Vorkasse verlangt, das kannst du echt vergessen. Ich lese immer wieder solche Angebote da soll man 25 € zahlen damit man Infos bekommt, vergiss es !!!

Mit freundlichen Grüßen A. Timo

Gast

heimarbeit gesucht eupen

Beitrag von Gast » Do Feb 15, 2007 7:40

Hi!
Tja, leider ist die Barriere bei deinem Heimarbeit Gesucht das wort seriös und auch das Wort ernstgemeint gehört auch dazu. Sei bitte vorsichtig bei Deiner Suche nach Heimarbeit. Oft soll man hier schon mal Gebühr bezahlen damit man überhaupt Infos bekommt und dann ist das meist ein Sch... Callcenter Job bei dem man irgendwelchen Leuten Sachen verkaufen soll, die kein Mensch braucht.Such dir liebe rin Eupen einen seriösen Job.

Tschau T. Fouad

Gast

heimarbeit gesucht

Beitrag von Gast » Do Feb 15, 2007 8:47

Hallöchen!

ich kann dir nur raten vorsichtig zu sein, es gibt Firmen die wollen erst mal Geld von dir für Info Material. Aber das siehst du nie wieder, spar dir das lieber da verdienen nur die anderen !!


Salut Vasilios

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 16, 2007 10:32

ich hätte da evtl. etwas für Sie!

schreiben Sie mich doch einfach mal an info@clevercheck.eu

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 09, 2007 22:49

Ich hätte auch eine sehr interessante Tätigkeit für Sie.
schneiderbettina@nefkom.net

BusinessStyle

Beitrag von BusinessStyle » Do Mär 15, 2007 11:44

Hallo Biggi,

ich bin grade im Babyjahr und suchte auch nach einen Job von Zuhause aus im habe ihn gefunden wirklich seriös sende mir eine Mail an eve-borchardt@arcor.de und ich gebe dir genaue Infos. Es handelt sich um kein Callcenter oder Schneeballprinzip oder so nen Mist. Geht um Vertrieb von hochwertigen Textilien die Maß geschneidert sind und extrem günstig sind. Der Markt hierfür ist da und bombt extrem. Schreibe mir einfach bei Interess.

LG
Eve Borchardt

ash19

Beitrag von ash19 » Mo Mär 19, 2007 8:17

Sie suchen Heimarbeit? einfach mal reinschnuppern, gesetzlich geprüftes System, garantiert schnell, seriös, einfach und lukrativ

Gast

Beitrag von Gast » Di Mär 20, 2007 17:26

ich habe bis vor einem halben Jahr eine Heimarbeit gesucht und habe sie gefunden.
Ich schicke Dir gerne Infos zu, schreibe mir einfach eine Mail.

Annette

annette.ebeling@googlemail.com

Danny77m

Beitrag von Danny77m » Mi Mär 21, 2007 18:42

Hallo.ich haette da ein super konzept zum geld verdienen.völlig legal und ohne risiko.geringer zeitaufwand....


Bei interesse nina-michel@hotmail.de

Heimarbeit so einfach

Beitrag von Heimarbeit so einfach » Fr Mär 23, 2007 17:28

Wenn sie auch keine lust mehr haben auf das Arbeitsamt dann sind sie hier richtig! Nehmen sie ihr lebenslebst in die Hand und versuchensie es was haben sie zu verlieren? Es sieht doch heute so aus: wer nicht wagt der nicht gewinnt also sein sie auf der Gewinnerseite!

Mit Freundlichen Grüßen ihr:
Markus Böhmert

Webpower24

Beitrag von Webpower24 » Mo Mär 26, 2007 17:43

Sie suchen einen Job und möchten von zu Hause ausGeld verdienen.
Ich kann Ihnen vielleicht helfen ein lukratives Zusatzeinkommen aufzubauen.
Voraussetzung hierbei ist, dass Sie gern im Internet arbeiten und ernsthaft an einer Veränderung interessiert sind. Es handelt sich um einen “seriösen Internet-Nebenjob“ den Sie ohne Vorkasse oder Gebühren starten können!!

Holen Sie sich auf meiner Webseite weitere Informationen und nehmen
mit mir Kontakt auf:

Gast1001

Wer sucht, der findet.

Beitrag von Gast1001 » Do Jun 17, 2010 11:18

Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, dass es auf diesem Gebiet keine seriösen Angebote gibt. Man muss natürlich lange suchen und vor allem vielerorts testen, ob sich die Seriosität eines Unternehmens als gegeben darstellt.

Ich arbeite seit ca. 4 Jahren im Homeoffice-Bereich und bin, aufgrund der freien Zeiteinteilung, mehr als zufrieden.

Ich selbst bin Vater, kann, dank meiner Arbeit, meine Familie gut ernähren und habe genügend Zeit um mich um meine Tochter zu sorgen.

Diese schönen Möglichkeiten bietet mir die Firma: Communication4all
. Ich bin mir nicht sicher, ob die noch Partner suchen, aber gehe von einer grundlegend optimistischen Situation im Unternehmen aus.

sinsearcha
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 13, 2007 17:05

Beitrag von sinsearcha » So Jun 20, 2010 16:05

hey @ all,

Ein 20 jähriger,kreativer,zuverlässiger junger Mann mit guten Deutschkenntnissen + sehr viel PC & I-Net Erfahrung sucht "Neben/Vollzeit Arbeitsplatz"
Ebenfalls Referenzen im Bereich "Ton/Jingle/Logo Arbeiten" sind vorhanden.
PC + DSL auch !

Wohnort 28...

Wer braucht mich
Ernsthafte Angebote bitte an :

Sinsella23 ( AT ) web.de
(AT) = @ wegen Spam

Bis dann
sinsella

SQUASH
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 30, 2007 16:44

Beitrag von SQUASH » Di Jul 20, 2010 19:59

Hallo ,

ich bin 42 Jahre . Und habe 2 Berufe Einzelhandelskauffrau und Arzthelferin beide mit der Note 2 abgeschlossen.

In beiden Berufen verfüge ich über ein sehr gutes Wissen.

Eine leichte Gehbehinderung nach einen Glatteisunfall hindert mich jedoch.
mein Können unter Beweis zu stellen.

Ich kann mir sehr viel vorstellen.

Ich habe schon vorbereitende Buchführung gemacht ( außer Bilanz , und kein Baulohn )

Anrufweiterleitungen , auf eine meiner Firmenleitungen habe ich auch schon gemacht

auch Chat kann ich mir vorstellen

oder gar noch Etwas ganz anderes - bin sehr flexibel und lernbereit.

Gewerbeschein ist vorhanden >> somit keine Schwarzarbeit !!!

Freue mich auf Antworten

SQUASH

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 19:59

Moin Moin
Ich denke das du bestimmt eine Job finden wirst wo du von zu Hause aus Arbeiten kannst. Noch dazu wenn du einen Gewerbeschein hast, könntest du dich auch selbständig machen als Sekretärin die von zu Hause aus Arbeitet. Hast du daran schon mal gedacht? Ich denke das dass bestimmt eine gute alternative ist – und noch dazu hast du einige Ausbildungen und Erfahrungen.

Viele Grüße Jasmin B.

rhodan007
Beiträge: 4
Registriert: Fr Nov 02, 2007 12:04

Beitrag von rhodan007 » Di Jul 20, 2010 20:00

Hallo,
ich suche eine reine Heimarbeit. PC, Telefon, DSL, Drucker vorhanden. Ebenso besitze ich sehr gute Kenntnisse mit sämtlichen Officeprogrammen:

Ich will keine Angebote zu Network (MLM oder ähnliche Schimpfwörter), SMS-Chat! SMS-Chat habe ich probiert ist jedoch nichts für mich! Network ist keine Heimarbeit!!!

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 20:01

Servus! es ist unheimlich schwer eine echte Heimarbeit zu finden, ich will nicht sagen dass es unmöglich ist, aber das was man so alles unter dem Deckmantel der Heimarbeit angeboten wird ist schon ein Witz. Mir ist hier noch keiner begegnet der eine echte Heimarbeit gefunden hat, auch wenn die Suchmaschinen einem hunderte von Treffern liefern, dabei war noch nie was ordentliches.
Viele Grüße Ümit S.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 20:02

Sehr geehrte Interessentin,

wir haben eine Seriöse Tätigkeit zu vergeben.
Festanstellung mit sozialer Absicherung.
Sie bekommen ein festes Grundgehalt.
Der Verdienst liegt bei € 700,- Brutto,
in den ersten drei Monaten und dann steigend.

Wir würden uns über Ihren Anruf freuen.
Telefon: 06253 / 988382

ihr Ansprechpartner ist Herr Schmitt

arbeit
Site Admin
Beiträge: 140
Registriert: Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Di Jul 20, 2010 20:02

Achtung - Vorsicht - Achtung!

Grundsätzlich ist bei Anzeigen, in denen keine genauen Angaben zur Art der Tätigkeit gemacht werden äußerste Vorsicht geboten. Meistens ist es Abzocke!
1. Frage sollte sein, wie hoch das Fixum ist. Ist es in diesem Fall niedriger als 700 Euro, würde ich gleich auflegen. Die Anzeige sugeriert nämlich ein Fixum von 700 Euro. Aber wahrscheinlich gibt es nur 50 oder 100 Euro.

Wer nichts zu verbergen hat, schreibt die genaue Tätigkeit, sowie die vollständige Firmenanschrift in seine Anzeige!

Als Betreiber des Forums fühle ich mich verpflichtet solche Warnungen auszusprechen!

Grüße
Admin

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 11:26

Heimarbeit so einfach hat geschrieben:Wenn sie auch keine lust mehr haben auf das Arbeitsamt dann sind sie hier richtig! Nehmen sie ihr lebenslebst in die Hand und versuchensie es was haben sie zu verlieren? Es sieht doch heute so aus: wer nicht wagt der nicht gewinnt also sein sie auf der Gewinnerseite!

Mit Freundlichen Grüßen ihr:
Markus Böhmert

Moneyga

Geheim Tip zum Geld verdienen.

Beitrag von Moneyga » So Jun 05, 2011 7:56

Lieber
Inserent,
ich habe so eben Ihr Gesuch gelesen. Ich arbeite mit
verschiedenen Firmen zusammen und ich glaube, dass ich
Ihnen hier einen guten Tipp geben kann.
Bitte sind Sie doch so freundlich und teilen mir per E-Mail kurz
mit, ob Ihr Gesuch noch aktuell ist.
Herzliche Grüße
(Manfred Bültmann)
:D

monyga@live.de

Gast

Re: Geheim Tip zum Geld verdienen.

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2011 19:27

Moneyga hat geschrieben:Lieber
Inserent,
ich habe so eben Ihr Gesuch gelesen. Ich arbeite mit
verschiedenen Firmen zusammen und ich glaube, dass ich
Ihnen hier einen guten Tipp geben kann.
Bitte sind Sie doch so freundlich und teilen mir per E-Mail kurz
mit, ob Ihr Gesuch noch aktuell ist.
Herzliche Grüße
(Manfred Bültmann)
:D

monyga@live.de
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach wirklicher, seriöser Heimarbeit. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Lieben Gruß
Ela

Strahlemann

heimarbeit

Beitrag von Strahlemann » Mo Aug 22, 2011 10:49

Hallo,

ich suche jemanden, der mir Zeitungs- und Online-Newsartikel zusammenfasst, d.h. z.B. einen 2-seitigen Artikel auf 1/4 Seite kürzt.

Gibt es hier jemanden im Forum, der so etwas leisten kann?
Muss kein Germanistik Student sein.....

medicusgold

Da meld ich mal ganz frech zu Wort

Beitrag von medicusgold » Sa Okt 29, 2011 18:20

Hallo,

es ist interessant so viele Meinungen zu hören und es ist schön, das es so unterschiedliche gibt. Meistens jedoch hört man "lass die Finger davon und hilfe die sind bestimmt nicht seriös" und so weiter.
Oh ja man muss selber abwägen was einem ein gutes Gefühl vermittelt und gut für einen selber ist und vor allem genügend informationen an den richtigen Stellen einholen.
Ich persönlich arbeite in einem Geschäft einem Business welches eindeutig jeden Verändern kann ob der kleine oder große oder Frau oder Mann, alt oder jung. Die Frage ist 1. will ich überhaupt eine Veränderung? Die 2. Frage ist Warum?
Die meisten drehen in einem Hamsterrad und erkennen gar nicht das sie da ganz einfach Aussteigen können.

Ich erlebe bei all den negativen Aussagen immer wieder, wie ich auch hier im Forum lese, das diese Aussagen "unserös" doch genau jene Menschen sind die absolut kein Veränderungsdrang haben und bestimmt leider wenig Erfolg kennzeichnen können, denn wäre es anders würden sie positive aussagen oder zumindest lösungsvorschläge geben.Ein Erfolgsmensch ist ein Optimist.

Und ein Mensch der einen Nebenjob sucht und versucht irgendwie aus dem Hamsterrad auszusteigen oder der Familie was bieten zu können um zu Überleben oder Probleme zu lösen ist übrigens auch ein Optimist und will was ändern, wie schwierig auch die Situation sein mag.

Um es kurz zu sagen ich habe an Schicksalsschlägen als alleinerziehende Geschichte geschrieben. Zeitungen haben berichtet und vieles andere ist geschehen wo man eigentlich nur noch aufgeben möchte aber am Ende muß man für sich alleine verstehen das nur eine Änderung stattfindet:
Wenn wir diese an uns selber beginnen.

Wer mein Geschäft kennenlernen möchte kann gerne Informationen bekommen unter : sosowas@yahoo.de

Ich wende mich ausschließlich an jene die ernsthaft interesse haben ihr Leben selber in die Hand zu nehmen.Alle anderen sind für diese Art Geschäft absolut ungeeignet.

Oft bekommt man nur einmal diese Chance in seinem Leben, ich habe sie erkannt und bin dankbar gehandelt zu haben.
Willst Du was verändern? oder der Wirtschaftskrise Nachheulen?

Liebe Grüße an alle Nicole

Gast111

TOP SERIÖSER VERDIENST !

Beitrag von Gast111 » Mi Dez 07, 2011 1:32

Sie wollen Geld verdienen ohne Kosten ?
Dann habe ich genau das richtige für sie.
Mit nur einem Zeitaufwand können sie schnell an Geld
kommen.
Es ist völlig legal.
Also,wenn auch sie schnell und legal Geld verdienen möchten,dann
antworten sie mir noch heute und nennen mir ihre E-Mailadresse für weitere
Infos.
ES LOHNT SICH

bielefeldersani@mysc.de

talkfsdani

Angebot

Beitrag von talkfsdani » Do Jan 19, 2012 13:38

Biggi77 hat geschrieben:Hallo,

ich bin alleinerziehende Mutter und suche eine Heimarbeit. PC, Internet, Drucker und Handy ist vorhanden. Bin zuverlässig und nehme ernstgemeinte, seriöse Angebote gerne entgegen. So ich freue mich auf Angebote und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüssen.

Eure Biggi77
Hallo liebe bigg. da gibts was, das wär vieelleicht was für Sie, falls ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich einfach unter dieser Nummer 06641153070

Manyu
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 19, 2012 20:50

Heimarbeit

Beitrag von Manyu » Do Jan 19, 2012 20:58

Hallo

Das Thema Heimarbeit ist sehr begehrt. Ich selber bin immer auf der Suche
nach Seriösen Heimarbeiten und bin schon bei einigen Sachen Angemeldet
ob Seriös oder nicht wird sich noch zeigen, Bezahlen musste Ich bis jetzt noch nichts
Letztens bin ich durch das Stöbern wieder auf eine Seite gelangt die mir
den Eindruck machte Seriös zu sein
bei Interesse kann man sich ja bei mir Melden
es ist mit keinerlei Kosten verbunden

Lg Manyu

Little-Manyu@Live.de

Peter G Holst

GF

Beitrag von Peter G Holst » Do Feb 02, 2012 11:42

SQUASH hat geschrieben:Hallo ,

ich bin 42 Jahre . Und habe 2 Berufe Einzelhandelskauffrau und Arzthelferin beide mit der Note 2 abgeschlossen.

In beiden Berufen verfüge ich über ein sehr gutes Wissen.

Eine leichte Gehbehinderung nach einen Glatteisunfall hindert mich jedoch.
mein Können unter Beweis zu stellen.

Ich kann mir sehr viel vorstellen.

Ich habe schon vorbereitende Buchführung gemacht ( außer Bilanz , und kein Baulohn )

Anrufweiterleitungen , auf eine meiner Firmenleitungen habe ich auch schon gemacht

auch Chat kann ich mir vorstellen

oder gar noch Etwas ganz anderes - bin sehr flexibel und lernbereit.

Gewerbeschein ist vorhanden >> somit keine Schwarzarbeit !!!

Freue mich auf Antworten

SQUASH
Hallo,

wir vergeben Heimarbeit täglich von Mo bis Freitag von 8 - 13 Uhr
Aufgabe: Anrufe in Arztpraxen
Vorstellung eines neues Gerätes für Diabetiker
Aufnahme der Musterwünsche der Praxis
Seriöse Tätigkeit
>Bezahlung gut

Imaco GmbH
Peter G. Holst

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2012 11:46

rhodan007 hat geschrieben:Hallo,
ich suche eine reine Heimarbeit. PC, Telefon, DSL, Drucker vorhanden. Ebenso besitze ich sehr gute Kenntnisse mit sämtlichen Officeprogrammen:

Ich will keine Angebote zu Network (MLM oder ähnliche Schimpfwörter), SMS-Chat! SMS-Chat habe ich probiert ist jedoch nichts für mich! Network ist keine Heimarbeit!!!

Hallo ,
wir vergeben dauerhafte Heimarbeit
Tätigkeit ca. 8 - 13 Uhr werktags
Anrufe bei Arztpraxen
Vorstellung eines neuen Gerätes für Diabetiker
Aufnahme von Musterwünschen

MFG
Imaco GmbH
Peter G. Holst

weiß erwin

geld verdienen mit ebooks

Beitrag von weiß erwin » Di Apr 17, 2012 7:22

Hallo ich bin erwin weiß ich habe zurzeit eine homepage mit den ich sehr viel
geld verdiene un zwar 3.000 € ich könnte zwar mehr verdienen aber das reich mier auch schon ich bin glücklich wenn ich damit leben kann.

des halb wil ich euch helfen und gebe ihnen einen link in den sie auch bis
von 3.000 bis € 10.000 oder 30.000 euro oder mehr im monat mit einer
verkaufs homepage
oder etwas anderes machen können
http://www.peinlich-wenn-mann-untereinem-Fakebeitrag-für-seine-eigene-HP-werben-muss.de

in diesen link ist eine seite in der sie eine neben arbeit ausuchen können


Grüße
Weiß erwin

arbeit
Site Admin
Beiträge: 140
Registriert: Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Mi Apr 18, 2012 7:18

So Herr Weiß, Ich habe keinen Bock Ihre Partnerprogrammwerbung täglich zu löschen.
Daher erteile ich Ihnen hiermit Forumsverbot. Bei Missachtung werde ich meinen Anwalt anweisen, meine Rechte zu vertreten und Ihnen eine kostenpflichtige Unterlassungserklärung zukommen zu lassen.
Lassen Sie sich diesbezüglich von einem Anwalt beraten. Es ist besser für Sie!

Außerdem weise ich Sie auf die Impressumspflicht auf Ihrer HP hin und behalte mir vor, Ihnen über meinen Anwalt eine Abmahnung zukommen zu lassen. Ebenso möchte ich Sie davon in Kenntnis setzen, dass ich noch heute eine Meldung ans Finanzamt gebe, mit der Bitte zu überprüfen, ob Ihr Gewerbe und Ihre Einnahmen angemeldet sind.
Sie denken, Sie sind anonym? LOL Da täuschen Sie sich aber
1. Sie haben Ihre IP-Adresse hinterlassen.
2. Anhand der ref-ID´s bei den Partnerprogrammen ist es für die Polizei ein Kinderspiel (kostet die nur einen Anruf) Ihre Adresse heraus zu finden. Jeder PP-Anbieter rückt bei einem Polzeianruf die Daten raus :-)

Ich glaube, Sie haben jetzt richtig viel Ärger an der Backe.
Viel Spaß in den nächsten Monaten :-)

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 19:36

Sie müssten den Link anklicken
REF LINKS WERDEN GRUNDSÄTZLICH GELÖSCHT
sich kurz anmelden und dann täglich an drei Umfragen teil nehmen, wofür man pro Umfrage 14,00 € verdient, ab 1000,00 € wird es dann auf ein Paypal Konto ausbezahlt.
Bitte sich selber darüber ein Bild machen, denn ich kann keine Garantie übernehmen, aber was gut ist, man muss keinen Einsatz leisten.
Viel Glück, Gruß Bärbel

wo-bist-dusaft@web.de
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 18, 2012 11:56
Wohnort: Klipphausen

Beitrag von wo-bist-dusaft@web.de » Di Mai 29, 2012 22:23

Guten Tag

Ich suche eine Heimarbeit,ich bin eine junge Mutti und gehe zurzeit nur in Teilzeit arbeiten und suche daher noch etwas für ein zweites Standbein.Wär eine idee oder arbeit für mich hat,bitte melden Wo-bist-dusaft@web.de

MXTeam
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 06, 2011 23:30

Menorix bietet seriöse Heimarbeit im Internet

Beitrag von MXTeam » Di Mai 29, 2012 22:24

MENORIX sucht regelmäßig neue Mitarbeiter, die Lust haben seriös im Internet Geld zu verdienen.


Dich erwarten:
- tolle und entspannte Arbeit von Zuhause aus
- sehr gute Bezahlung
- freie Zeiteinteilung
- freie Webcamshow, egal ob erotisch oder einfach nur sexy/legere
- ein sehr lustiges Team
- rund um die Uhr Service und Support für Fragen jeder Art
- pünktliche Lohnüberweisung jeden Monat

Wir erwarten von Dir:
- ein Alter von 18 - 65 Jahren
- Spaß an Kommunikation
- sichere Rechtschreibung / gute Ausdrucksweise
- Lust, Mitglied unseres verdammt lustigen Teams zu sein :-)

Also, scheu Dich nicht und bewirb Dich gleich!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Hinweis: Bewerbungen sind bitte über das entsprechende Formular auf unserer Internetseite zu senden. Eine ausführliche Tätigkeitsbeschreibung ist auf unserer Webseite einzusehen.
P | W MEDIA GBR
Dölziger Straße 3
04178 Leipzig
Deutschland

E-Mail: support@menorix.de
Internet: http://www.menorix.de

Vertretungsberechtigte Gesellschafter Christian Pretz & Theresa Wittwer

Mausi449
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 12, 2012 11:45
Wohnort: Nürnberg

Suche dringend seriöse & handwerkliche Heimarbeit

Beitrag von Mausi449 » Di Mai 29, 2012 22:25

Hallo ihr lieben :)

Nach dem ich seit längeren Arbeitssuchend bin & eine Absage nach der anderen bekomme, suche ich dringend, seriöse & am besten Handwerkliche Heimarbeit in Nürnberg...Ist aber richtig schwer etwas seriöses zu finden :? Alles was ich bist jetzt gefunden habe war alles nur betrug. Ich hoffe bald eine Antwort zu bekommen... :D

konrad.angela@yahoo.de

Lg

zimwo

Heimarbeit

Beitrag von zimwo » Mo Jul 30, 2012 16:47

Biggi77 hat geschrieben:Hallo,

ich bin alleinerziehende Mutter und suche eine Heimarbeit. PC, Internet, Drucker und Handy ist vorhanden. Bin zuverlässig und nehme ernstgemeinte, seriöse Angebote gerne entgegen. So ich freue mich auf Angebote und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüssen.

Eure Biggi77
Hallo,
habe Deine Anzeige gelesen. Sende mir bitte Deine E-Mailadresse und Du
erhälst umgehend, kostenlos und unverbindlich mein Angebot.

Mit freundlichen Grüßen, W. Zimmermann

Mirakl
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 26, 2018 19:31

Re: Heimarbeit gesucht

Beitrag von Mirakl » Do Apr 26, 2018 19:34

Heutzutage gibt es Upwork!

Antworten