Suche Schülerjob Dresden

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
PhilippR
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 14, 2007 10:18

Beitrag von PhilippR » Do Jun 14, 2007 10:22

Hallo,

ich suche einen Schülerjob im Raum Radebeul bei Dresden.
Ich bin 16 Jahre alt und männlich und würde mich
für jede Arbeit bereit erklären.

Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

MfG

PhilippR

Gast

schülerjob in dresden

Beitrag von Gast » Fr Jun 15, 2007 12:23

Guten Tag es ist sehr löblich dass die jungen Leute auch schon während der Schulzeit arbeiten wollen. Ist das so weil sie so fleissig sind und selber verdienen wollen oder weil sie nicht mehr genug Taschengeld bekommen ?
Bye Bye C. Eitel

Gast

stellenangebote dresden

Beitrag von Gast » Fr Jun 15, 2007 23:51

Guten Tag!

jeder scheint zu suchen aber keiner bietet was an, ich dachte es wäre leichter für einen Schüler eine kleine Arbeit zu finden. Aber anscheinend bleibt einem nur Zeitungen austragen.


R. Elfi

Gast

Schülerjobs Dresden

Beitrag von Gast » Sa Jun 16, 2007 3:06

Servus!

leider suchen sehr viele Schüler einen Job und es liegt wohl auch daran dass die Eltern nicht mehr viel Taschengeld zahlen können. Aber das Angebot reicht nicht an die Zahl der Bewerber heran.


Ciao Ralph H.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 16, 2007 14:45

Hallo!
Schau doch mal in der Zeitung nach. Da stehen immer mehrere Jobs für Schüler und Studenten drinnen. Bei den meisten Zeitungen ist der große Stellenmarkt am Wochenende drinnen.

Salut! Q. Nadina

Gast

dresden schülerjobs

Beitrag von Gast » Sa Jun 16, 2007 20:01

Hi es scheint jeder einen Schülerjob zu suchen aber keiner bietet einen an ?! Wie findet man nur so einen Job, denn alles was es zu lesen gibt sind Anfragen und keine Angebote !
Mit freundlichen Grüßen Q. Hennig

Gast

Schülerjobs in dresden

Beitrag von Gast » Sa Jun 16, 2007 23:55

Hi! leider gibt es immer mehr suchende als Jobs, daher ist es schwer was zu finden. Wir hatten mal einen Schüler der war nur eine Stunde da und dann war er schon zu krank um weiter zu arbeiten !!!
Salut Sasede Q.

Marylin

Suche Schülerjob !!!

Beitrag von Marylin » Fr Apr 11, 2008 22:30

Ich bin 16 jahre alt, weiblich, besuche die 10. klasse eines dresdner gymnasiums und komme aus dem norden dresdens, klotzsche. Ich such schon seit einiger zeit einen kleineren job neben der schulzeit, aber bis jetzt hab ich noch nichts richtig gefunden.

Ich würde mich über angebote, die auch innerhalb klotzsche bis dresden weixdorf gelegen sind, sehr freuen.

Meine Mail: marylin61@fastmail.us

Danke

Feli :D

schülerjob

Beitrag von Feli :D » Mo Jul 26, 2010 16:46

Ich bin 16 jahre alt und würde sehr gerne neben der schule arbeiten gehen .

Bitte meldet euch bei mir e.mail: Felicitas.Drechsel@gmx.de

Wunda

Schülerjob

Beitrag von Wunda » So Feb 05, 2012 19:13

Hallo,
Ich suche einene Schülerjob im Raum Dresden.
Ich bin 17 Jahre alt und bin für vieles offen.
Liebe Grüße

E-Mail: f.wanda.p@web.de

Antworten