Zusteller/in; Zeitungsausträger/in gesucht!

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Anja P.
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:45
Wohnort: Dresden

Beitrag von Anja P. » Di Sep 18, 2007 21:44

Hallo!

Da es mir zeitlich nicht mehr möglich ist meinem Minijob nachzugehen, suche ich nun dringend jemanden, der den Job übernehmen will. Es handelt sich um einen Minijob als Zusteller/in für Abozeitschriften im Raum Dresden Übigau.
Das Ganze findet zwei mal in der Woche statt, Mittwochs und Freitags, allerdings hat man auch bis 20:00Uhr Zeit die Sachen zu verteilen. Je nach Gewicht und Anzahl (kann variieren) der Erzeugnisse, reicht der Lohn meist bis zu 50 Euro, gelegentlich auch mehr.
Ein hoher Zeitaufwand ist nicht nötig. Man braucht maximal 1 1/2 Stunden für die Tour.

Falls jemand hellhörig geworden ist, bitte meldet euch!

Gast

zeitungsausträger gesucht

Beitrag von Gast » Do Sep 20, 2007 3:57

Hallöchen!
In jeder Stadt werden immer Zeitungsausträger gesucht. Ich verstehe nur nicht, warum die ganzen Arbeitslosen nicht mal verpflichtet werden, dass sie diese Stellen mal annehmen. Da kann man sich das ALG sparen.

Salut! Ibrahim I.

Gast

zeitungsausträger

Beitrag von Gast » Do Sep 20, 2007 14:56

Hi! das ist genau das was ich suchen würde, ich habe einen Vollzeitjob aber mir reicht das Geld nicht weil ich viele Schulden habe. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran und das ist noch aktuell ! Bitte melde dich wieder und hinterlasse mir eine Adresse wo ich mich melden kann. Ist das ok wenn du die Arbeit so einfach abgibst oder muss du das genehmigen lassen ?
Salut! Manfred C.

Gast

bewerbungsmuster zeitungsausträger

Beitrag von Gast » Fr Sep 21, 2007 19:02

Hallöchen

Das wäre das perfekte Angebot für mich. Ich würde mich auf die Stelle gerne Bewerben. Also falls du das an mich abgeben möchtest würde ich mich sehr freuen. Meld dich einfach bei mir.


Bye E. Dorian

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 22, 2007 14:50

Hi du...bin auf der Suche nach nem Job als Zeitungsausträger.Ist deine anzeige denn noch aktuell?
Wenn ja,kontaktier mich bitte unter mercedes.cabana@ycos.de

Gruß Dana

Cleopatra23
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 13, 2010 16:12

Beitrag von Cleopatra23 » Sa Nov 13, 2010 16:22

Anja P. hat geschrieben:Hallo!

Da es mir zeitlich nicht mehr möglich ist meinem Minijob nachzugehen, suche ich nun dringend jemanden, der den Job übernehmen will. Es handelt sich um einen Minijob als Zusteller/in für Abozeitschriften im Raum Dresden Übigau.
Das Ganze findet zwei mal in der Woche statt, Mittwochs und Freitags, allerdings hat man auch bis 20:00Uhr Zeit die Sachen zu verteilen. Je nach Gewicht und Anzahl (kann variieren) der Erzeugnisse, reicht der Lohn meist bis zu 50 Euro, gelegentlich auch mehr.
Ein hoher Zeitaufwand ist nicht nötig. Man braucht maximal 1 1/2 Stunden für die Tour.

Falls jemand hellhörig geworden ist, bitte meldet euch!
Wenn das noch gilt dann bin ich gern berreit das zu übernehmen.

lavdrimi_19@live.de

kosovari

Beitrag von lavdrimi_19@live.de » Mo Mär 28, 2011 15:28

Anja P. hat geschrieben:Hallo!

ja halo ich interesire mich über das zeitungsaustragen könnte ich mal vielleicht ihre nummer haben damit ich sie telefoniren kann

Antworten