Möchte Zeitung austragen!!

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
De!n!is
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 04, 2007 20:55

Beitrag von De!n!is » Do Okt 04, 2007 21:07

hi,
ich möchte gerne zeitung austragen!
ich wohne in langendamm, das ist ein ortsteil von Nienburg/Weser
würde in Linsburg, Nienburg selbst und Langendamm austragen

bitte meldet euch wenn so eine stelle frei ist

ich würde mir die stelle auch mit jemandem teilen, also wenn das jemand macht, aber ihm die zeiten nicht passen und so^^

achja, ich bin 15

hier meine E-Mail Adresse: dtomanek@gmx.net

bitte um Antwort

Gast

Beitrag von Gast » Sa Okt 06, 2007 1:15

Hi das mit den Zeitungen geht dir schnell auf den Geist, glaub mir. Spätestens wenn es regnet oder wenn es sehr kalt ist dann wirfst du den Job wieder hin. Meiner Tochter ist es auch so ergangen !
mfg Janina W.

Gast

zeitung austragen

Beitrag von Gast » Sa Okt 06, 2007 1:52

Servus!

Ich halte mich mit Zeitung austragen gerade so über Wasser. Wenn ich nicht dieses Geld zusätzlich hätte, dann könnte ich mir mein Essen gar nicht leisten. Mein erster Job wirft nicht gerade viel aus.


Bye Bye Kazim G.

L. Fritz

Möchte Zeitung austragen!!

Beitrag von L. Fritz » Sa Okt 06, 2007 2:33

Hey Ich würde nicht so lange warten, dass sich jemand bei dir melde. Die Zeitungen sind sehr beliebt, weil man da gutes Geld für den einfachen Job bekommt. Die Firmen die das machen lassen, die suchen nicht nach Leuten, denn die kommen von alleine und da wirst du keine Antwort bekommen. Bewerbe dich bei den Zeitungen oder rufe an und frag nach, ob was frei wird.
Bye Bye L. Fritz

Gast

Zeitung austragen, Nienburg

Beitrag von Gast » Sa Okt 06, 2007 10:28

gibt es bei euch denn kein Wochenblatt in dem Kleinanzeigen veröffentlicht werden ? Das kannst du doch austragen, bei uns gibt es eines das erscheint zweimal in der Woche, bei sowas kannst du direkt anrufen und fragen.
Salut G. Sükrü

Gast

jobsuche zeitungen austragen

Beitrag von Gast » Sa Okt 06, 2007 13:42

Normalerweise iste es doch so, dass sich der Arbeitssuchende beim Arbeitgeber meldet und nicht andresrum. ich Empfehle Dir bei deiner Jobsuche, auf die Zeitungs Verlage zuzugehen und nach einem Job zum zeitungen austragen zu fragen. Denn sonst wartest du wahrscheinlich vergeblich. Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass Du Werbeprospekte am Wochenende verteilst, hier weiss ich allerdings nicht, wohin du dich da wenden sollst.
LG Susana W.

Gast

zeitung austragen de

Beitrag von Gast » Sa Okt 06, 2007 14:19

Hey!

Hast du den schon mal bei dem Herausgeber der örtlichen Zeitung bei euch dort nachgefragt ob die für die Zeitungen zum austragen noch jemanden suchen? Ich würde es erst einmal so versuchen und dan weiterschauen.


Gruß P. Kornelius

Gast

minijob nienburg weser

Beitrag von Gast » So Okt 07, 2007 3:19

Moin Moin

du kannst entsprechende Angebote über die örtlichen Anzeigenblätter, die schreiben solche Jobs immer selber aus, du musst nur die Zeitungen gründlich lesen. Ich hoffe für dich dass gerade jemand gesucht wird.


Gruß Luigi U.

Gast

zeitung austragen

Beitrag von Gast » So Okt 07, 2007 9:35

Hi! ich glaube nicht dass du dir den Job so einfach mit jemandem teilen kannst. Das muss alle angemeldet werden und der Arbeitgeber muss Beiträge für die Austräger zahlen, das machen die lieber selber.
Viele Grüße Fina

Gast

Zeitungaustragen

Beitrag von Gast » So Okt 07, 2007 10:58

Hi

Ich habe den perfekten Job gefunden. Zeitung austragen. Es ist zwar sehr früh, aber wenn man sieht, was man da in den paar Stunden verdienen kann, dann ist das wahrlich nicht schlecht.


Tschaui U. Sascha

E. Georgios

Möchte Zeitung austragen!!

Beitrag von E. Georgios » So Okt 07, 2007 17:18

Hällöchen ich würde auch nicht darauf warten dass jemand auf dich zukommt. Ausserdem geht das nicht dass die Austräger untereinander die Jobs verteilen, das geht immer über die Zeitung. Wende dich besser an die Verlage bei denen diese Zeitungen heraus kommen. Gerade in den Ferien sind Austräger immer gesucht, wenn das Stamm Personal über Wochen im Urlaub ist.
Salut E. Georgios

Gast

zeitung austragen

Beitrag von Gast » Mi Jun 15, 2011 23:18

also ich würde eher kurz bei den Zeitung anrufen. Sonst wartet man ja ewig.

Hier gibts ne genaue Anleitung, wie man vorgehen kann:
www.zeitung-austragen.com

Viel Erfolg bei der Suche !

Leoplott
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 29, 2011 10:08

Beitrag von Leoplott » Fr Jul 29, 2011 13:42

Ja, greif zum Telefon und lass Dich zu den dafür verantwortlichen Personen verbinden.

Antworten