Studentenjob Bonn

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
D. Hch.Karl
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 21, 2007 0:29

Studentenjob Bonn

Beitrag von D. Hch.Karl » Fr Sep 21, 2007 13:43

Ich bin BWL Student und komme aus Bonn. Geld habe ich nicht wirklich viel zur Verfügung und suche daher nach einem netten kleinen Job für mich. Wo ist in Bonn die Studenten Jobbörse? Vielleicht finde ich ja da was? Danke
Lieber Gruß an alle D. Hch.Karl

Anke U.

Studentenjob Bonn

Beitrag von Anke U. » So Sep 23, 2007 21:43

wenn es an deiner Uni keine richtige Studenten Vermittlung gibt dann wendest du dich am besten an bonn.kijiji.de. Es ist nicht leicht als Student einen Job zu finden bei dem man Studium und Arbeit unter einen Hut bringen kann. Aber mit ein wenig Glück findest du dort was passendes. Bei der Bezahlung musst du aber wohl Abstriche machen denn es gibt selten einen guten Lohn dafür.
mfg Anke U.

Gast

Studentenjob im Raum Bonn gesucht

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 17:15

Hallöchen! Ich möchte im Sommer in den Urlaub reisen und das kostet. Als Student bin ich ewig abgebrannt und habe kaum Bares zur Verfügung. Jetzt suche ich mir einen Studentenjob im Raum Bonn. Wo finde ich dazu einen Vermittlungsstelle?
LG Alberta

Stanislaw M

Beitrag von Stanislaw M » Mi Jul 07, 2010 17:16

Guten Tag! Du könntest in der Tageszeitung nachsehen, da stehen immer viele Inserate drinnen, auch für Studenten. Solltest du da nichts finden, kannst du beim Arbeitsamt nachfragen. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Das Internet wäre dir auch noch eine Hilfe. Da findest du bestimmt einen Job. Die beste Adresse für dich ist aber die Arbeitsagentur für Arbeit. Die können dich gleich weiter empfehlen. Viel Glück
mfg
Stanislaw M.

J. Mertsch

Ich suche in Bonn nach Studentenjobs.

Beitrag von J. Mertsch » Mi Jul 28, 2010 20:17

An alle!

Ich suche in Bonn nach Studentenjobs. Leider kann mir nicht mal die Uni, bei der ich studiere weiter helfen. Traurig, aber war. Jetzt lege ich meine Hoffnung in Eure Hände und bitte Euch um Hilfe.

J. Mertsch

G. Minkenberg

Beitrag von G. Minkenberg » Mi Jul 28, 2010 20:17

Moin Moin Ist schon erstaunlich, das die Unis ihre Studenten bei einer Studenjobsuche nicht unter die Arme greifen. Eigentlich geht man ja schon davon aus, das die Anlaufstellen wissen. Schau doch mal im Internet nach, ob es nicht doch für Bonn eine Agentur oder Vermittlungsstelle gibt. Das kann doch sonst echt nicht war sein. Solltest Du total erfolglos sein, empfehle ich Dir, das Du einfach bei den Firmen fragst, die Dich interessieren oder halt die typischen Bereiche in der Gastronomie. Messe wäre vielleicht auch noch interessant, fällt mir gerade ein. Die brauchen auch immer Leute, die flexibel sein können.
Tschaui

G. Minkenberg

Henrik Nöske

Beitrag von Henrik Nöske » Mi Jul 28, 2010 20:18

Guten Tag!

die Uni würde dir sicher gern helfen aber das ist ja wohl kaum deren Aufgabe oder ? Um ein bisschen musst du dich schon selber kümmern, und es ist sicher nicht so schwer einen Job zu finden. Mein Sohn studiert und arbeitet am Abend in einem Supermarkt wo er Regale einräumt. Ausserdem schaut er immer nach Jobs für einen Tag wie Inventurhilfe usw.


Tschau
Henrik Nöske

Kerstin Spannbauer

Studentenjobs in Bonn aber wie soll ich mich bewerben?

Beitrag von Kerstin Spannbauer » Mi Jul 28, 2010 20:19

Hey! Ich bin neu hier in Bonn, ich habe vorher noch nie gearbeitet. Wie soll ich mich jetzt bewerben, ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben.


Tschau
Kerstin Spannbauer

Thomas Steinbrunner

Beitrag von Thomas Steinbrunner » Mi Jul 28, 2010 20:19

Hi

Das kann ich gut nachvollziehen das du dir dann etwas schwer tust mit Bewerbungen. Du kannst mal im Internet nachschauen ob du da nicht ein paar Tipps zu Bewerbungen findest. Ich denke dass du im Internet einiges finden wirst. Wenn du ein paar Bewerbungen gefunden hast und du die her nehmen möchtest musst du sie auf dich umschreiben und abgleichen.

Thomas Steinbrunner

afkhaminamin
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 16, 2018 10:55
Wohnort: Bonn

Re: Studentenjob Bonn

Beitrag von afkhaminamin » Mi Mai 16, 2018 11:00

ICh biete für Studenten die kellnern möchten einen Job in meinem Restaurant

afkhaminamin
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 16, 2018 10:55
Wohnort: Bonn

Re: Studentenjobs in Bonn aber wie soll ich mich bewerben?

Beitrag von afkhaminamin » Mi Mai 16, 2018 12:00

Kerstin Spannbauer hat geschrieben:
Mi Jul 28, 2010 20:19
Hey! Ich bin neu hier in Bonn, ich habe vorher noch nie gearbeitet. Wie soll ich mich jetzt bewerben, ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben.


Tschau
Kerstin Spannbauer



Ich habe ne Job für dich

afkhaminamin
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 16, 2018 10:55
Wohnort: Bonn

Re: Studentenjob Bonn

Beitrag von afkhaminamin » Mi Mai 16, 2018 12:01

Möchtest du als Kellnerin arbeiten?

afkhaminamin
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 16, 2018 10:55
Wohnort: Bonn

Re: Ich suche in Bonn nach Studentenjobs.

Beitrag von afkhaminamin » Mi Mai 16, 2018 12:02

J. Mertsch hat geschrieben:
Mi Jul 28, 2010 20:17
An alle!

Ich suche in Bonn nach Studentenjobs. Leider kann mir nicht mal die Uni, bei der ich studiere weiter helfen. Traurig, aber war. Jetzt lege ich meine Hoffnung in Eure Hände und bitte Euch um Hilfe.

J. Mertsch
Ich hätte eine Stelle als Servicekraft

afkhaminamin
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 16, 2018 10:55
Wohnort: Bonn

Re: Studentenjob Bonn

Beitrag von afkhaminamin » Mi Mai 16, 2018 12:04

Ich hätte ein stelle als Servicekraft

afkhaminamin
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 16, 2018 10:55
Wohnort: Bonn

Re: Studentenjob im Raum Bonn gesucht

Beitrag von afkhaminamin » Mi Mai 16, 2018 12:23

Gast hat geschrieben:
Mi Jul 07, 2010 17:15
Hallöchen! Ich möchte im Sommer in den Urlaub reisen und das kostet. Als Student bin ich ewig abgebrannt und habe kaum Bares zur Verfügung. Jetzt suche ich mir einen Studentenjob im Raum Bonn. Wo finde ich dazu einen Vermittlungsstelle?
LG Alberta
ich biete in Bonn beuel eine stelle als servicekraft wenn dich intressiert kannst du dich bei mir melden

afkhaminamin
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 16, 2018 10:55
Wohnort: Bonn

Re: Ich suche in Bonn nach Studentenjobs.

Beitrag von afkhaminamin » Mi Mai 16, 2018 12:27

J. Mertsch hat geschrieben:
Mi Jul 28, 2010 20:17
An alle!

Ich suche in Bonn nach Studentenjobs. Leider kann mir nicht mal die Uni, bei der ich studiere weiter helfen. Traurig, aber war. Jetzt lege ich meine Hoffnung in Eure Hände und bitte Euch um Hilfe.

J. Mertsch


ich habe ne stelle als servicekraft

afkhaminamin
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 16, 2018 10:55
Wohnort: Bonn

Re: Ich suche in Bonn nach Studentenjobs.

Beitrag von afkhaminamin » Mi Mai 16, 2018 12:29

J. Mertsch hat geschrieben:
Mi Jul 28, 2010 20:17
An alle!

Ich suche in Bonn nach Studentenjobs. Leider kann mir nicht mal die Uni, bei der ich studiere weiter helfen. Traurig, aber war. Jetzt lege ich meine Hoffnung in Eure Hände und bitte Euch um Hilfe.

J. Mertsch

ich biete eine stelle als servicekraft in bonn

Antworten