Aushilfsjob Krefeld

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
I. Dana
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:40

Aushilfsjob Krefeld

Beitrag von I. Dana » Fr Sep 23, 2005 10:58

Hallo zusammen In und um Krefeld werden zum Beispiel Aushilfsjobs von Sonnenstudios angeboten. Das wäre eigentlich optimal für Dich. Viele brauchen nämlich Leute, die am Wochenende arbeiten können. Für unter der Woche, stehen die Besitzer meistens selber im Laden ober arbeiten mit Schülern zusammen. Habe ich zumindest festgestellt. Was auch noch ein Vorteil ist, man kann unter der Arbeitszeit noch was anderes machen. Ich habe damals Englischvokabeln gelernt. Da man zwischen den Besuchern immer leerlauf hat.
Mit freundlichen Grüßen I. Dana

R. Suna

Aushilfsjob Krefeld

Beitrag von R. Suna » So Sep 25, 2005 10:17


ich bin auch aus der Gegend und habe einige Jahre in Krefeld in diversen Videotheken gearbeitet. Der Lohn ist nicht berauschend aber du bekommst die ganzen Film umsonst. Das ist eine leichte Arbeit und du lernst dabei eine Menge netter Leute kennen. Versuch das mal, sonst würde mir nur ein Job an der Tanke einfallen, aber das ist nicht so schön.

Bye Bye R. Suna

londontown
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 16, 2009 13:27

Suche 400 Euro Job Krefeld und Umgebung

Beitrag von londontown » Fr Mai 25, 2012 16:27

Guten Tag!


Ich bin eine Neunzehnjährige Abiturientin und suche einen 400 Euro Job in Krefeld und Umgebung.
Ich bin zuverlässig, flexibel,kreativ und freundlich.
Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

Antworten