Studentenjob Angebote

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Gerhard Z.
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 26, 2007 1:00

Studentenjob Angebote

Beitrag von Gerhard Z. » So Mai 27, 2007 8:06

Hi! Ich bin ein junder Student der Geld braucht damit er sich das Studium leisten kann. Wo kann man denn für ein Studentenjob einige Angebote finden?
Gerhard Z.

Lilija J.

Studentenjob Angebote

Beitrag von Lilija J. » Mi Mai 30, 2007 0:25

Hey! Das kann ich mir gut vorstellen das du jetzt auf der suche bist nach einem Job wo du dir das Studium finanzieren kannst. Ich versteh dich auch das du das machen willst, ich finde das auch echt klasse. Du kannst einfach mal in den Zeitungen bzw. in den Lokal Zeitungen nach Jobs suchen. Was du aber auch machen kannst das du einfach in den Geschäften die Augen offen hältst und da mal suchst.
Tschau Lilija J.

K. Ursula, Stuttgart

Beitrag von K. Ursula, Stuttgart » Mi Jul 28, 2010 20:28

Servus!

Die ganzen Angebote für Studentenjobs sind alle schlecht, gibt es keine guten Angebote, die man finden kann, woran liegt denn das?


Tschau
K. Ursula

Anja, Heilbronn

Beitrag von Anja, Heilbronn » Mi Jul 28, 2010 20:28

Hallo Leute

Die ganzen Angebote sind nicht schlecht. Ich habe auch Studentenjobs gehabt, dass man da nichts sagen konnte. Es kommt auch drauf an, was du für Vorstellungen hast, aber als Student wirst du keine Jobs finden, die dich so einspannen, als wenn du ein Vollzeitangestellter behandelt wirst. Wenn du im Archiv arbeiten musst oder nur Ablage machst, dann ist das ganz normal.

Anja, Heilbronn

P. Schäfer, Berlin

Angebote Studentenjobs

Beitrag von P. Schäfer, Berlin » Mi Jul 28, 2010 20:29

Hallöchen!

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das alle Studentenjobs schlecht sind was du bis jetzt gefunden hast. Du musst einfach weiter suchen wenn du bis jetzt nicht das passende gefunden hast bzw. das nicht gefunden hast wo nach du gesucht hast. Es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten wo man allgemein nach Stellenangeboten suchen kann da wird doch bestimmt für dich was dabei sein.

Mit freundlichen Grüßen
P. Schäfer, Berlin

Michaela G., Nandlstadt

Beitrag von Michaela G., Nandlstadt » Mi Jul 28, 2010 20:30

Hi!

Ich bin auf der Suche nach Studentenjobs. Denn ich werde dieses Jahr noch anfangen zu studieren und möchte aber auch nebenbei Geld verdienen.
Mit freundlichen Grüßen

Michaela G., Nandlstadt

Mendler Nicole

Beitrag von Mendler Nicole » Mi Jul 28, 2010 20:30

Liebes Forum!
Na dann wünsche ich dir viel Glück auf der Suche nach Studentenjobs. Ich habe in meiner früheren Zeit auch viel beworben, damit ich nebenbei auchnoch Geld verdienen konnte.Aber irgendwann war es dann mit dem Studium einfach zu viel. Ich würde dir rateneseinfach nicht zu übertreiben aber ansonsten find ich es echt gut, dass du auch nebenbei arbeiten möchtest. Das stärkt einen auch.

Tschau
Mendler Nicole

Viktor1117
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 31, 2010 0:24
Wohnort: Kassel

Suche Studentenjob....

Beitrag von Viktor1117 » Sa Mai 26, 2012 15:53

Hallo mein Name ist Viktor ich bin 17 jahre alt

ich suche ein Nebenjob, Aushilfsjob, Studentenjob.. ich kann am Wochenende arbeiten, gerne würde ich körperliche arbeit machen...


ich kann im Bereich Kassel und in umgebung arbeiten.


MfG Viktor

email: Kassel156@web.de

Kapo
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 04, 2012 10:48

Beitrag von Kapo » Mo Jun 04, 2012 11:10

Also ich würde dir raten an der Uni nach einer Hiwi-Stelle die Augen aufzuhalten oder zum Beispiel Nachhilfe zu geben - das waren zumindest die Jobs, die ich im Studium am angenehmsten fand. Nachhilfe kannst du zum Beispiel hier - Nachhilfe -online anbieten.

Antworten