Studentenjob Frankfurt

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Mascha X.
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:49

Studentenjob Frankfurt

Beitrag von Mascha X. » Do Sep 20, 2007 2:15

Hallo Community wo ist in Frankfurt noch ein Studentenjob frei ? Ich habe mittem im Semester die Uni gewechselt und kenne mich da noch nicht aus !
Salut Mascha X.

Gast

Wer bietet Studentenjobs in Frankfurt an?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 23:43

Hi Wer bietet uns Studenten Studentenjobs an? Ich lebe und wohne und studiere in Frankfurt und muß mir nebenbei mein Leben finanzieren, da ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die eine Unterstützung erhalten. Über Hinweise freue ich mich.
Grüße Ditmar N.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 23:43

Hallo zusammen

Was ich festgestellt habe ist, das sehr oft Hotels Studentenjobs anbieten. Auch im Raum Frankfurt. Ich war nämlich in der gleichen Situation wie Du und musste mir auch nebenbei etwas dazu verdienen. Ich bin in einem Hotel in Frankfurt Innenraum untergekommen. Der Job war echt OK. Ich durfte viel mit helfen. Service, Theke, Küche. Aber auch mal putzen war angesagt, was mir aber auch nichts ausgemacht hat. Was ich auch noch als Vorteil empfand, war, das ich auch am Wochenende mal arbeiten konnte. Ich hoffe, ich konnte Dir einen anreiz geben.

thx!
B. Antonie

Gast

Suche Studentenjob in Frankfurt

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 23:43

Liebes Forum! Ich bin Student aus Frankfurt. Über die Semesterferien suche ich nach einem Job um mein Polster für schlechte Zeiten anzulegen. Wo finde ich in Frankfurt einen gut bezahlten Studentenjob?

Edith Pröll

Beitrag von Edith Pröll » So Jul 25, 2010 23:44

Hi! Da würde ich am besten mal bei einer Zeitarbeitsfirma nachfragen. Ein bekannter von mir hat das auch gemacht, der Arbeitet während seiner Ferien bei einer Zeitarbeitsfirma mit befristeten vertrag und ich muss sagen der ist damit mehr als zufrieden und die Bezahlung stimmt bei ihm auch. Der hat sich das alles übers Internet raus gesucht.Ich denke das du so auch was finden wirst.
Liebe Grüße
Edith P.

ServiceForce
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 29, 2010 15:45
Wohnort: Frankfurt

Studentenjob: Entwicklung von Testautomatisierungslösungen

Beitrag von ServiceForce » Mo Jun 04, 2012 10:33

Studentenjob: Entwicklung von Testautomatisierungslösungen

Aufgabenbeschreibung
• Implementierung von SW-Modulen und Datenstrukturen nach Pflichtenheft
• Integration der Software-Module in ein ablauffähiges Produkt
• Tests zur Überprüfung der implementierten Module
• Dokumentation der Entwicklungsschritte und Ergebnisse
• Unterstützung bei der Abnahme der Software beim Kunden vor Ort
• Fehleranalyse, -behebung und Dokumentation

Gewünschtes Bewerberprofil
• Fortgeschrittener Student der Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung
• Gute Programmierkenntnisse in C++ / C# (Visual Studio)
• Programmierung mit Windows API 32 & 64 Bit, .NET von Vorteil
• Programmierung in LabVIEW von Vorteil
• Datenbankkenntnisse (MySQL) von Vorteil
• Projekterfahrung von Vorteil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

ServiceForce.Com GmbH
Dipl. Ing. Gregorio Roper
Kleyerstraße 92
60326 Frankfurt

Antworten