Schüler Job

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
D. Emilie
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 04, 2005 17:45

Schüler Job

Beitrag von D. Emilie » Di Dez 06, 2005 16:45

Hallo zusammen! Das kommt ganz darauf an, wie die es gerne hätten. Ich muss dir ganz ehrlich sagen und ich habe selbst die Erfahrung gemacht das es besser ist sich schriftlich zu bewerben. Ich habe mich ein mal mündlich beworben, und die haben mich doch glatt vergessen und so haben die die Stelle damals an jemand anderes vergeben und ich habe dann blöd aus der Wäsche geschaut. THX
Bye Bye D. Emilie

K. Tilde

Schöler Job

Beitrag von K. Tilde » Do Dez 08, 2005 4:58

Hey
Für einen Schüler Job braucht man sich nicht schriftlich zu bewerben. Ich habe da die Erfahrung gemacht, dass wenn man beispielsweise die Zeitung austragen will, dann reicht ein Anruf um zu schauen, ob sie noch Schüler zum Austragen brauchen und wenn was frei ist, dann wird alles telefonisch ausgemacht und dann kommt man zu einem bestimmten Termin in den Verlag, wo dann alles weitere geklärt wird.

mfg K. Tilde

Foley
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 02, 2011 22:27

Beitrag von Foley » Sa Mai 12, 2012 7:06

Hallo ich bin 15 Jahre und suche einen Schülerjob im Bereich IT (am besten Programmierung,Netzwerktechnik)
Ich habe viel Erfahrung und behersche alle gängingen Websprachen(HTML,CSS,Xml,PHP,JavaScript,Java) sowie Systemnahe Sprachen wie C,C++ und .Net.
Ich habe ausserdem viel Erfahrung in Netzwerktechnik-Linux (Verwalte selbst ein Netzwerk(Clan))
Allerdings kann ich nicht viel vorweisen (nicht mehr als das ich ein Gymnasium besuche) und habe es dehalb schwer irgwendwo IT Jobs zu bekommen.Wenn hier jemand Interesse oder einen guten Tipp für mich hat kann mich gerne unter lennardberger@web.de anschreiben oder hier posten.

Antworten