Dresden Nebenjobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Natalie U.
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 22, 2005 9:16

Dresden Nebenjobs

Beitrag von Natalie U. » Fr Sep 23, 2005 16:57

Hallo Leute

Da kannst du eigentlich in allen Zeitungen nach Jobs suchen, oder auch im Internet kannst du nach Nebenjobs suchen. Was ich aber an deiner stelle machen würde, ich würde auf der Seite vom Arbeitsamt suchen da stehen bestimmt ein paar Nebenjobs drinnen die du machen kannst. Aber auch Stellenangebote findest du auf der Seite. Also kopf hoch es wird schon klappen.


Tschau Natalie U.

WC2010
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 04, 2010 19:05

Minijob: ab 8.Juni bis ca. 26.Juni bei der U20WM in Dresden

Beitrag von WC2010 » So Jul 04, 2010 20:31

Ich brauche ganz dringend 2 Helfer, die zwischen dem 8.Juni und dem 26.Juni mir im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden zur Hand gehen. In dieser Zeit findet die U20WM der Frauen in Deutschland statt.
Der erste un der letzte Tag ist mit Auf- und Abbau von Werbeträgern verbunden und beinhaltet ca. 8 Stunden Arbeitszeit. Dazwischen gibt es noch den einen oder anderen Einsatz im Stadion während der Spiele mit geringem Aufwand.
Gesucht werden Leute direkt vor Ort, die ohne große Mühe zum Stadion kommen können und auch kurz mit anpacken können. Es ergeben sich auch Möglichkeiten für die nächstjährige WM der Damen, wo weitaus mehr Helfer gebraucht werden.
meldet euch bitte zügig!

Chidan
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 11, 2011 13:23
Wohnort: Dresden

Arbeit für zu hause

Beitrag von Chidan » Sa Jun 16, 2012 11:21

Hallo, ich suche unbedingt arbeit für zu hause da ich einen kleinen Sohn (1Jahr) habe und ich trotzdem nebenbei noch bissel Geld dazu verdienen möchte, pc ist vorhanden.

lg Nancy

Patrick Gehrer

Wo kann ich noch Nebenjobs in Dresden finden ?

Beitrag von Patrick Gehrer » Sa Jun 16, 2012 11:22

Hallo Leute!

in Zeiten in denen immer alles teurer wird bin ich auf Nebenjobs in Dresden angewiesen. Aber die sind schwer zu finden, wo kann ich denn noch suchen ?

Patrick Gehrer

Godecke D

Nebenjobs in Dresden

Beitrag von Godecke D » Sa Jun 16, 2012 11:23

Hi beisammen
wegen der Nebenjobs in Dresden würde ich mal bei meinestadt.de schauen. Da sind viele Jobs drin und auch welche die man so nebenher machen kann. Aber sei vorsichtig denn in den vielen Kleinanzeigen die erscheinen mischen sich immer wieder auch unseriöse Anbieter mit drunter. Auf die solltest du auf keinen Fall reinfallen, das könnte sonst teuer werden.

Viele Grüße
Godecke D.

Kataklysm
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 04, 2012 13:35

Beitrag von Kataklysm » Do Okt 04, 2012 13:38

ich würde einfach mal in der Jobbörse vom Arbeitsamt schauen.

die haben eigentlich immer was dabei.

Antworten