Student des Maschinenbaus sucht Teilzeitbeschäftigung

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
JanW.
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 15, 2012 20:01
Wohnort: Unna/Dortmund

Student des Maschinenbaus sucht Teilzeitbeschäftigung

Beitrag von JanW. » Do Nov 15, 2012 20:24

Guten Tag,

ich bin Student der Fachhochschule Dortmund. Mein Studiengang ist Maschinenbau und meine Fachrichtung ist Fahrzeugtechnik.

Ich habe bereits nun zwei Jahre Berufserfahrung in der Industrie gesammelt und beherrsche grundlegende Tätigkeiten wie CAD-Modellierung (Solidworks,Catia), pflegen der Datenbanken, Excel, Word und Computertätigkeiten im Allgemeinen.

Ich bin seit zwei Jahren bei der Firma Caterpillar angestellt und bin natürlich nun auf Baumaschinen spezialisiert was nicht heißen muss, dass ich mich nicht in ein neues Themengebiet reinarbeiten kann!

Ich stelle mir eine Stelle vor die mich im Monat ca 10-14 Stunden auslastet.

Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

Jan Walter

p.s. Anlagen wie Zeugnisse, Arbeitsbescheinigungen und Lebenslauf können gerne zur Verfügung gestellt werden.

martinf
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 10, 2012 10:49

Beitrag von martinf » Mo Dez 10, 2012 13:26

Hi,

das ist super das du Maschinenbau studierst.


Schau mal bei talentfrogs nach: talentfrogs.de/jobsuche
Hier kannst du viele inspirierende Anregungen für die Jobsuche finden. Was die Seite besonders spannend macht ist die art wie du nach Stellen suchen kannst, zum Beispiel nach Vorliebe fuer die Stadt oder Talent ect.
Solche Leute wie du sind heissbegehrt!

Antworten